Lele Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Hallo zusammen Ich bin erst heute auf dieses Forum gekommen. Auf youtube nach einem Elektro Longboard gesucht und euch gefunden. Jetzt bin ich richtig heiß drauf. Inklusive diesem jungfreulichen Kribbeln im Bauch und dem unerschütterlichen Willen auch so ein super Teil zu bauen. Sieht echt sehr gut aus was alle hier so bauen. Jetzt will ich auch. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden der einen Newbie wie mich so richtig an die Herangehensweise heranführt. Vielleicht ist das ja auch garicht nötig. Allerdings sollte es doch eine Möglichkeit geben, etwas über die Einzelnen Komponenten und deren Zweck zu erfahren. Was braucht man ? Was macht was ? Wo sind die Tücken ? und und und. Ich werde mir in den nächsten Tagen einiges aufschaffen was Informationen angeht. Dennoch bin ich wohl angewiesen auf die fachkundigen Auskünfte der erfahrenen Ingenieure. Mein E-Longboard sollte diesen fast nicht vorhandenen Sommer trotzdem erleben Ich freu mich auf die Zeit des Baus und der Tüftelei. Endlich mal wieder ein Projekt das meinem Hobbybastler-Leben einen Sinn gibt. Schönen Abend !!! Gruß aus München lele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Moin ausm Norden, gönn dir mal n paar Beiträge aus der Werkstatt, da findest Du eigentlich alles was du für ein Eigenbaubrett brauchst. Wenn du spezielle Fragen hast, dann nur zu. Gruß Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisK Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Hallo zusammen Jetzt bin ich richtig heiß drauf. Inklusive diesem jungfreulichen Kribbeln im Bauch und dem unerschütterlichen Willen auch so ein super Teil zu bauen. lele Lach, das Gefühl kenne ich auch, hat bei mir vor 4 Wochen angefangen und gestern bin ich mit 31km/h durch die Nachbarschaft gedüst.... Der Sommer fängt erst an, du hast noch eine Chance... VG Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisK Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Am besten mal hier nach "e-Arbor" und "aliendrive" suchen... das ist der einfachste Weg, wenn du keine mechanische Koryphäe bist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts