Jump to content
elektro-skateboard.de

Offroade 800-1000W newbie Frage


MrSonei6

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde ;)

 

Bin neu hier und hoffe hier viel zu lernen ;)

War letzte Woche in Italien und habe dort die e-Scateboards gesehen und gleich ein green23.it 800W Offroad probegefahren.

Ich war hin und weg und möchte mir jetzt eins kaufen. Es soll ein Offroad sein da ich viel auf Wiese und Waldweg fahren möchte aber natürlich auch viel auf normalen Strassen ;)

 

Vorweg ich möchte mir ein fertiges Skateboard kaufen und nicht selber zusammenbauen müssen.

 

Hab hier im Forum ein bischen gelesen und habe folgendes rausgefunden .

Darüber möchte ich gerne mit euch diskutieren ;)

 

Mein Favorit ist --> EVO CROSS1000 BRUSHLESS

Billig alternative ist --> RC Off Road Skateboard XTC 800W welches besser sein soll als das Mobo 800 welches eine sehr wakelige Achse haben soll bei schnelleren fahrten

 

0) Könnte mich evtl jemand beraten? Gibt es zu den beiden Modellen (teuer u. billig) alternativen?

 

 

1) Antrieb:

Riemenantrieb haben sie ja fast alle scheint allso gut zu sien?

Habe auch schon welche mit Ketten gesehen. Besser?

 

2) Motor:

Permanent Magnet DC Motor --> Ist damit Brushless gemeint?

Denke Brushless ist der Beste oder? Kann auch rückwerts fahren oder?

 

 

3) Akkutyp:

Blei denke ich mir ist schlecht!?

Wenns so richtig Power haben soll, dan LiPo oder? Kenne ich von meinem RC Car e-Revo sehr gut ;)

Oder gibts schon was besseres?

 

4) Akkus:

Am besten wären die 3x 14 AH oder?

 

5) Lange berauffahreten:

Bei mir zuhause geht es lange bergauf ca 1km (normale strase) macht das was?

 

 

 

6) Ich lese auch ständig das jeder der sich ein e-skateboard gekauft hat es bereut, dass er keine zwei Motoren hat.

Gibt es denn schon e-skateboards welche zwei Motoren besitzen? Ich sehe nur welche mit einem Motor.

 

7) Frage zu meinem Favoriten EVO CROSS1000 BRUSHLESS, sind hier schon Akkus dabei? Wenn ja welche? Wen nein welche brauch ich?

 

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit mir etwas fachsimpelt damit ich ich den newbie Status schnell ablegen kann!

 

LG

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...