Christian83 Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Deutscher Rechtsstaat:mad: Quote
sonni Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Das ist bitter. Ich würde sterben wenn mir einer mein Schätzchen wegnimmt. Quote
Bored Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Straftatbestand ist das noch größere Problem. Quote
barney Posted October 5, 2013 Posted October 5, 2013 Gerald hatte schon vor Wochen die weise Voraussicht eine Hase/Igel Funktion sich für die Nunchuk Steuerung zu wünschen. In der Version 3.0 ist diese implementiert! Dummerweise beginnt die 3.0 mit Hase und kann dann zum Igel umgeschaltet werden. Die 3.1 wird auf Igel beim Einschalten umgestellt. Quote
axx Posted May 6, 2014 Posted May 6, 2014 Hey Barney, kannst du mir nähere infos zum hase/igel geben? in welcher version 3.1 ist dies enthalten? Quote
barney Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 Es geht darum das Board mit zwei maximalen Endgeschwindigkeiten betreiben zu können: 1. Igel: Der Aussteuerungsbereich des Motorstellers wird so eingeschränkt, dass man wie ein Igel, sich langsam vorwärts bewegt. 2. Hase: Maximaler Aussteuerungsbereich des Motorstellers. Full Speed. Das Ganze kann während der Fahrt verändert werden. Dies dient der Sicherheit des E-Board Benutzers. Quote
axx Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 Sowas habe ich mir schon gedacht. Wie heisst die library? Ist doch über arduino oder? Quote
barney Posted May 7, 2014 Posted May 7, 2014 Ist keine Lib! Es wird die Arduino IDE verwendet. Ich schwenke Hardwareseitig von Arduino auf Teensy 3.1 Bitte die Beiträge dazu von mir lesen. Quote
Varant Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 Wie immer alle in die zeitung kommen nur weil ihr elecktro skatboard von der polizei weggenommen wurde Quote
Recommended Posts