Jump to content
elektro-skateboard.de

Polizei / Eboard / München / :-(


Empfohlene Beiträge

Gerald hatte schon vor Wochen die weise Voraussicht eine Hase/Igel Funktion sich für die Nunchuk Steuerung zu wünschen. In der Version 3.0 ist diese implementiert! Dummerweise beginnt die 3.0 mit Hase und kann dann zum Igel umgeschaltet werden. Die 3.1 wird auf Igel beim Einschalten umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hey Barney, kannst du mir nähere infos zum hase/igel geben? in welcher version 3.1 ist dies enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum das Board mit zwei maximalen Endgeschwindigkeiten betreiben zu können:

 

1. Igel: Der Aussteuerungsbereich des Motorstellers wird so eingeschränkt, dass man wie ein Igel, sich langsam vorwärts bewegt.

2. Hase: Maximaler Aussteuerungsbereich des Motorstellers. Full Speed. Das Ganze kann während der Fahrt verändert werden.

 

Dies dient der Sicherheit des E-Board Benutzers.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich mir schon gedacht.

Wie heisst die library? Ist doch über arduino oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Lib!

 

Es wird die Arduino IDE verwendet. Ich schwenke Hardwareseitig von Arduino auf Teensy 3.1

Bitte die Beiträge dazu von mir lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...