banderas Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Hallo Kollegen, Ich habe gemerkt, dass mein Board nicht mehr auf die volle Speed kommt. Vorher war es so, dass beim vollen Durchdrücken der Fernbedienung dann der Motor nochmals vollen Saft bekommen hat und er dann auf vollen Touren lief. Jetzt ist das nicht mehr so und der "letzte Ruck" ist irgendwie weg...Reifen sind neu und Batterie der Fernbedienung getauscht...habe aber letztens gesehen, dass mein Sohnemann die Fernbedienung aus Versehen hat fallen lassen...äußerlich sehe ich mal keine Brüche...aber vielleicht liegts ja da dran ? Hat den da jemand einen Typ, wie im prüfen kann, ob es an der Fernbedienung liegt ? Vielen Dank schon mal im Voraus !! :-) Banderas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Komm doch mal vorbei und wir testen es mit Fernsteuerungen von mir. Hockenheim ist nicht soo weit weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts