Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin moin


Futzl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin der Stefan und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin über die Arbeit auf Elektro-Skateboards aufmerksam geworden, weil wir von der Kählig Antriebstechnik GmbH aus bei der Sports NOW Messe mitgefahren sind. Bei den Proben für ein Rennen das wir mitgefahren sind, hat mich dann auch total das eSkate-Fieber gepackt und nun muss ich unbedingt ein Board haben...

Im großen und ganzen war das auch der grund für die Anmeldung hier im Forum, ich suche nämlich erstmal ein gebrauchtes. ;)

 

Sehen wir mal was dabei so rumkommt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

tja so ist das, die einen machen in Hobby zum Beruf und die andern kommen über ihre Arbeit zum Hobby. Einen wirklich coolen Arbeitgeber habt ihr da :thumbsup:

 

Wenn du was gebrauchtes suchst dann am Besten hier in der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
aber für dich kommt ja im Prinzip nur eins von eSkates in Frage :)

Poste doch einfach mal dein Wunschbrett, vielleicht meldet sich ja jemand.

 

Herzlich Willkommen im Forum und bis zum nächsten Event :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im umfangreichsten e-board Forum im Netz (sag ich mal so)

Die Veranstaltung war klasse, nächstes Mal muss ich mehr mitfahren und bleibe dann auch länger :-/

 

Poste mal dein Wunschboard, evtl. trenne ich mich von meinem ersten Eigenbau Streetboard, das rennt wie nix ohne Probleme. Getestet und erprobt in der Stadt.

Das Teil macht Spass wie nix. 5,15Kg, 41 km/H, 30 - 40Km Reichweite. Aber trennen würde ch mich nur bei ernsthaftem Interesse!

Der Brötchentransporter (Streetboard) wird auch gerade verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,

Carsten müsstest du ja auch kennengelernt haben.

Schreibt ihm doch einfach mal direkt ne Mai.

Es könnte sein, dass er auch noch gebrauchte Boards verkauft.

Ansonsten macht er dir bestimmt auch einen super Preis für ein neues Board.

Am besten finde ich persönlich übrigens das 1000 Watt Board von eSkates. Sau schnell, Sehr leise und eine richtig gute Reichweite.

 

Beste Grüße,

 

Theo - eSkates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...