Darkster Posted February 28, 2014 Share Posted February 28, 2014 Moin Zusammen, habe mir kürzlich ein Eboard ersteigert und bin im Zuge von Recherchearbeiten zu diesem Thema auf dieses Forum gestossen und habe mich nun dazu entschlossen hier beizutreten. Zu meiner Person: Ich heiße Björn , bin 37 Jahre jung und wohne in Buchholz in der Nordheide. Habe schon lange nicht mehr auf einem Board gestanden, war aber in meiner Jugendzeit so vor ca. 20 Jahren recht viel auf dem Skateboard unterwegs (auch Fun und Halfpipe), von daher hoffe ich, wieder ganz gut reinzukommen. Besonders interessant wird es sicherlich auch noch geeignete Stellen zum Fahren zu entdecken. Vielleicht finde ich ja hier im Forum den ein oder anderen Tipp. Bis denne gruß Björn:peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 6, 2014 Share Posted March 6, 2014 Hey Björn Gruß aus Hollenstedt -wann machen wir die erste Tour auf dem Elbdeich Richtung Lühe?-:thumbsup: :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkster Posted March 8, 2014 Author Share Posted March 8, 2014 Hi, können wir gerne mal machen, wenn ich die Problematik mit meinem Board hinbekommen habe (s. Skatey 400 thread). Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dade Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Das sollte gehen. Ich komme ebenfalls ganz aus der Nähe. Nehmt ihr mich mit ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 klar kannst du mitkommen. Nun müssen wir allerdingens mal auf die Reparatur von Darkster´s Board warten. also durchhalten..... ich weiß auch gar nicht ob es einen weg auf dem Deich gibt. Von Lühe aus geht einer Richtung Cuxhaven. Wie weit der geht kann ich allerdingssssss auch nicht sagen. Fakt ist: wir finden was. ahoi :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dade Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Bei Buchholz gibt es viele Felder und einige Forstwege, die soweit in Schuss sind das man auch ohne Offroadboard darauf fahren kann. Alternativ eigenen sich die Tempo 30 Zonen in den umliegenden Dörfern sehr gut dafür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 habe eben mal nachgesehen. Offensichtlich kann man ab Sietas-Werft hinterm Deich auf nem Weg bis Lühe fahren. Das sind wohl so knapp 13 Kilometer pro Richtung. Alternativ könnte man auch an der Borstiger Mühle starten. dann sind es etwa 6,5 pro Richtung. In Lühe am Fähranlegergibts dann von Fritten bis zum Bier alles was das Bikerherz begehrt.... Was meint ihr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Bei Buchholz gibt es viele Felder und einige Forstwege, die soweit in Schuss sind das man auch ohne Offroadboard darauf fahren kann. Alternativ eigenen sich die Tempo 30 Zonen in den umliegenden Dörfern sehr gut dafür. ....1a ich glaube das ist auch cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dade Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Ich denke nicht das ich mit meinem Bleiakku 26 km schaffe 12 sind denke ich drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Wenn wir nicht auf Vollgas fahren, kommen wir mit den Akkus hin. Aber 26 km halte ich für etwas zuviel. 12 sollten machbar sein. stimmt. Also wäre ab Borsteler Mühle eine gute Option... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dade Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Was für ein Setup fährt Darkster denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 keine Ahnung. ich denke das Board ist Genuine wie meins...ich meine ORIGINAL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 hast ne PN bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts