Jump to content
elektro-skateboard.de

Gruß aus der Nordheide


Darkster

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

habe mir kürzlich ein Eboard ersteigert und bin im Zuge von Recherchearbeiten zu diesem Thema auf dieses Forum gestossen und habe mich nun dazu entschlossen hier beizutreten. Zu meiner Person:

Ich heiße Björn , bin 37 Jahre jung und wohne in Buchholz in der Nordheide. Habe schon lange nicht mehr auf einem Board gestanden, war aber in meiner Jugendzeit so vor ca. 20 Jahren recht viel auf dem Skateboard unterwegs (auch Fun und Halfpipe), von daher hoffe ich, wieder ganz gut reinzukommen. Besonders interessant wird es sicherlich auch noch geeignete Stellen zum Fahren zu entdecken. Vielleicht finde ich ja hier im Forum den ein oder anderen Tipp.

 

Bis denne

 

gruß Björn:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du mitkommen.

Nun müssen wir allerdingens mal auf die Reparatur von Darkster´s Board warten.

also durchhalten.....

 

ich weiß auch gar nicht ob es einen weg auf dem Deich gibt. Von Lühe aus geht einer Richtung Cuxhaven.

Wie weit der geht kann ich allerdingssssss auch nicht sagen.

 

Fakt ist: wir finden was.

 

ahoi

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buchholz gibt es viele Felder und einige Forstwege, die soweit in Schuss sind das man auch ohne Offroadboard darauf fahren kann. Alternativ eigenen sich die Tempo 30 Zonen in den umliegenden Dörfern sehr gut dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mal nachgesehen.

Offensichtlich kann man ab Sietas-Werft hinterm Deich auf nem Weg bis Lühe fahren.

Das sind wohl so knapp 13 Kilometer pro Richtung.

Alternativ könnte man auch an der Borstiger Mühle starten. dann sind es etwa 6,5 pro Richtung.

 

In Lühe am Fähranlegergibts dann von Fritten bis zum Bier alles was das Bikerherz begehrt....

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buchholz gibt es viele Felder und einige Forstwege, die soweit in Schuss sind das man auch ohne Offroadboard darauf fahren kann. Alternativ eigenen sich die Tempo 30 Zonen in den umliegenden Dörfern sehr gut dafür.

 

....1a

 

ich glaube das ist auch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht auf Vollgas fahren, kommen wir mit den Akkus hin. Aber 26 km halte ich für etwas zuviel. 12 sollten machbar sein.

 

stimmt.

Also wäre ab Borsteler Mühle eine gute Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...