Jump to content
elektro-skateboard.de

Umbau von einem Longboard auf ein E Longboard


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hi ich würde gerne mein Longboard auf ein E Longboard umbauen.

Meine Frage wo bekomme ich kosten günstig die Komponenten her?

Im Prinzip brauch ich ja nur Motor,Aku,Sender und Empfänger komme ich da mit 300,- Euro hin ?

Gebt mir Tipps ohne Ende ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht unhöflich sein und ich hasse eingleich selber solche Kommentare wie:

"lese Dich durchs Forum, hier steht alles!"

 

Stimmt aber leider in diesem Fall. Im Eigenbaubereich kümmern wir uns ausschließlich um dieses Thema, Dort findest Du alles und kannst Dir jede Frage selber beantworten. Es gibt auch ausführliche Berichte von Anfang bis Ende wie z.B. von Chrizz, Christian und auch mir.

 

Wenn Du spezielle Fragen hast, dann stelle Sie gerne noch einmal.

 

Ich persönlich denke, Dass Du mit 300€ nicht auskommen wirst. Mein letzer Eigenbau hat komplett ca. 800€ gekostet.

 

 

Grüße

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...