Theo Posted April 13, 2014 Share Posted April 13, 2014 Da ist es nun: Unser Wunderwerk aus der Wedemark! In Kooperation mit der Kählig Antriebstechnik Hannover und unserem Lithium-Lieferanten BE-Power ist nun das erste High-End-Board der Marke eSkates fertiggestellt. Zweimal 1.300 Watt plus 12S10P PowerLithiumAkku bringen eine neue Dimension - und dies komplett Made in Germany! Fehlt jetzt nur noch die Beba-Bereifung und der Carving-Stick. Unser Kunde Ingo aus dem Schwabenland wird ab morgen das Board fahren und sicherlich hier in diesem Forum darüber berichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mountainbaorder Posted April 13, 2014 Share Posted April 13, 2014 WOW! Geiles Teil:thumbsup: wieviel wiegt das denn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted April 13, 2014 Author Share Posted April 13, 2014 Mit Blei-Gel Akku wiegt das Board ca 35 Kg, mit Lithium ca. 27 Kg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deks Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Bericht her Speed, Reichweite, acceleration... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 27kg :skep: Kinders, Ihr müsst was am Gewicht machen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 (edited) Hi 12s10p... welches ESC habt ihr da verwendet? Fragen darf man ja mal, und auf Antwort hoffen sowieso Finde es nämlich unwahrscheinlich schwer ein gutes ESC für große Akkus zu finden weshalb mein Projekt bisher nur im Kopf existiert. Thanks in advance Simon Edited May 5, 2014 by Simon ECS ->ESC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 Moin. Zum Akku kann ich dir garnichts sagen. Kenn mich mit dem Thema akku garnicht aus. Lg Theo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts