Evolve Skateboards DE Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Hi Leute, nur zur Info, die Evolve Carbon Lieferung mit Street, All-Terrain und 2in1, die per Luftfracht Ende Mai eintrifft und dann schnell zusamengebaut wird, mit viel Sorgfalt, Einstellen und Testen für den perfekten Ride, ist fast ausverkauft. Wer also von dieser Lieferung noch eins bekommen möchte sollte zeitnach bestellen. Bamboo Pintail und Snubnose sind noch ein paar auf Lager aber reichen nur noch für ca. 2 Wochen. Die nächsten Bamboos kommen dann im Juni. Viele Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 wenn sich meine "860" verbleibenden Probleme schneller lösen ließen, dann hätte ich auch längst zugegriffen.... Aber noch habe ich das Gecco und nur 2 Füße zur Zeit... Schade, aber ich glaube langsam, diese Lieferung zieht an mir vorbei.... MIST! Grummel.... Andre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts