Jump to content
elektro-skateboard.de

evolve Carbon AT


bitstream

Empfohlene Beiträge

Moin Männer aus dem Evolve Haus,

 

hab da mal 2 Fragen:

 

1. : Mit welchen Radlagern wird ein Evolve Carbon At Serienmäßig ausgeliefert?

In den Artikelbeschreibungen ist das nicht zu finden.

 

2. : Stellt ihr die Reifen und Felgenauswahl für das Carbon AT noch in den Shop?

bislang ist es ja nur als Ansage zu finden.

 

 

 

Danke und Gruß

 

:5stars:just only 51 Days to take my Carbon AT :peace:

 

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da häng ich mich gleich dran mit ner Frage: ab wann gibt es die neuen Remote Controller? Werden die Carbons die Ende Mai kommen schon mit der neuen Fernbedienung ausgeliefert?

 

Danke,

gamblermuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eine neue remote???

Das macht mich jetzt aber auch neugierig..--

Gibt es da schon ein preview??

 

....just only 50 days to take my New carbon AT:peace:

 

Da häng ich mich gleich dran mit ner Frage: ab wann gibt es die neuen Remote Controller? Werden die Carbons die Ende Mai kommen schon mit der neuen Fernbedienung ausgeliefert?

 

Danke,

gamblermuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bei den Evolve All-Terrains sind neben den Felgen, Schläuchen und Reifen von MBS Mountainboards, auch eben die die Kugellager von MBS. Es sind diese größeren 28x9,5mm ABEC5.

 

Ja, die Reifen und Felgenauswahl kommt innerhalb der nächsten 5 Tage in den Shop. Wir haben die Felgen in orange, blau, grün, lila und weiß und die Reifen in schwarz, gelb, grün und rot.

 

Und ja, die neuen Remotes kommen und zwar schon mit den Carbons, die Ende Mai eintrudeln und dann hier zusammengebaut werden. Da wird es noch eine News von uns geben in den nächsten Tagen.

 

Viele Grüße und schönen Sonntag.

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jens,

du bist echt schnell ...

 

Bei den Lagern gibt es wohl auch noch keine wirkliche Auswahl.

 

Ich hatte bei meiner Probefahrt auch nicht das Gefühl, das die originalen Lager blöd laufen...

 

ABEC5 lässt sich aber bestimmt noch toppen und bringt wieder ein paar Minuten Laufzeit

 

Mal sehen was der Trend bringt

 

High tech Bones wären schon cool

 

einen schönen Sonntag

 

Andre

 

 

....just only 50 Days to my own carbon AT:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andre,

 

ich habe auch mit MBS, dem Mountainboardhersteller gesprochen von dem auch die Kugellager sind.

In dem Bereich werden laut MBS meistens keine High Precision Kugellager eingesetzt weil da im Gegensatz zu Skateboard Kugellagern viel öfter Dreck reinkommt und der schiebt sich mit den normalen ABEC5 MBS Kugellagern besser mit, weil da mehr Platz drin ist als bei High Precision Kugellagerrn

 

Aber MBS sagte aber auch, dass es auf dem Markt bestimmt auch präzisere Mountainboard Kugellager gibt, diese müsste man dann aber öfter reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die mal wieder schnelle Info.

Es bleibt am Ende sicher auch eine Frage des Einsatzes. So wie es hier bei mir sein wird, handelt es sich eher um semi-outback. D.h. es gibt hier viele schöne Strecken mit Asphalt und kurze Übergangszonen mit losem Untergrund. Also tu ich mir mit den kleinen Rädern keinen Gefallen.

Ergo nehme ich die großen.

 

Tendenziell würde ich daher zu besseren Lagern greifen, weil die Beanspruchung mit Dreck hier nicht so groß ist.

 

Und wenn ich irgendwann welche gefunden habe...was momentan wohl das Hauptproblem darstellt, dann greife ich sicher auch zu...

wenn der Preis adäquat ist.

 

Allen einen schönen 1. Mai

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...