Jump to content
elektro-skateboard.de

Richtiger Motor + Regler


xX9mmDavidXx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich nicht genau weiß was für ein Motor + Regler ich benötige Frage ich lieber hier, ich wiege ca. 50kg und Möchte auch Berge hoch fahren können, wenn ihr mir einen Amazon oder •••• link schicken könntest wäre das super

 

Mfg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Tag früher:

Servus,

da immer wieder mal Fragen aufgetaucht sind, welche Komponenten benötigt werden und wie diese Zusammengebaut werden, habe ich mir mal die Mühe gemacht die Punkte zusammen zu fassen. Das ist sicher nicht "das perfekte" Setup, aber es sollte für den Anfang funktionieren.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Für Diskussionen gerne auch die Kommentarfunktion am ende der Seite verwenden.

 

Und hier im Forum suchen, gibt viel Projekte und du lernst viel beim lesen;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...