Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Duisburg


AceMcTomb

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Ich bin der Angelos (30) aus Duisburg und bin begeisterter Bastler. Nun bin ich dem Thema Elektronik leider etwas länger fern geblieben und würde gerne meine alte Leidenschaft wieder auffrischen mit dem Thema Elektroboard :)

Hab schon eins mit dem ich rumcruise und würde es gerne etwas mehr Power verleihen. Ich hoffe ich bekomme bei euch Tipps und Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelos,

 

herzlich willkommen :)

Na dann stell uns dein Board und dein Vorhaben doch mal vor.

Tipps bekommst du in unserer "Werkstatt"-Abteilung für

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, die du sicher schon entdeckt hast.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai,

 

ich hab ein Gold Coast Twinboard

31DuaLQMnaL._SX385_.jpg

eigentlich genau das hier.

Bin damit auch super zufrieden.

Hab mich schon bissel eingelesen ins Thema und hab dann erst einmal vor mit einem 63mm Motor anzufangen.

Wollte auch 2 6S Akkus benutzen. Ich hab hab nicht vor damit durchs Gelände zu juckeln von daher denke ich reicht die Leistung dafür meine 85kg zu tragen für eine gewisse Zeit :D

Auch hatte ich vor ein Ladegerät mit anzubringen sollte es nicht zu schwer sein, dann könnte ich immer zur Arbeit oder zu Freunden und es dann wieder aufladen ohne extra noch was rum zutragen.

Ich hab schon mal was vergleichbares gesehen.

Würde vermutlich noch noch einen Extra Thread für aufmachen vermutlich, da ich doch schon einige Fragen dann hätte.

Ich geh davon auch aus das ich andere Rollen und eine neue Achse benötige, da ich momentan 78mm Rollen drauf habe und befürchte die könnten zu klein sein. Da ist auch die Frage ob ich mir was fertiges kaufe oder doch was zusammenschweissen lasse.

Momentan suche ich mir noch paar Artikel noch raus und würde eine Liste mit meinen Wunschsartikeln erstellen, könnte ja dann mal nachfragen was eure Meinung dazu ist oder was man optimieren könnte.

 

Aber freue mich auf jeden Fall hier zu sein und aufs zukünftige Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren.

Jedenfalls sind es doch 70mm Rollen die ich momentan drauf habe und die müssten in jedem Fall zu klein sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man auch parallel schalten, dann bleiben es 6S ;)

 

Klar geht das! Ich benutz grad 2x3s in Reihe, geht bei menem Gewicht (65kg) bis fast 30 km/h!!! Das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...