Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Sponsoring von Mo-Bo`s


xX9mmDavidXx

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich habe eine Facebook page mit über 25.000 Likes, denkt ihr eine Firma, welche Mo-bo`s verkauft möchte mich sponsoren und wenn welche sollte ich am besten anfragen?

 

MfG David

Posted

Am besten solltest du bei allen Firmen anfragen. In deinen Anfragen solltest du dann natürlich auf deinen überaus professionellen Auftritt hier im Forum verweisen und schwupps, rennen dir die Firmen die Bude ein.

Das klappt super, ich hab das auch gemacht und seitdem kommen hier wöchentlich mehrere MoBo an. Also immer ran an den Speck, die Leute warten nur auf dich...

:thumbsup:

Posted

Ich habe kein Facebook kein Webserver und keine Fotos von mir. Fahren kann ich auch nicht richtig. Ich weiß auch nicht was Bushings sind. Wer will mich Sponsoren?

Posted
Jo Leute, eigentlich sollte ich jetzt sagen danke für die antworten aber auf so "Mongos" kann ich verzichten

 

Ich Nehme das Danke! :D

 

Ansonsten such mal im Wikipedia nach DEVO

 

"Der Name leitet sich vom Prinzip der „De-Evolution“ ab – die Band behauptet, dass die Menschheit keiner

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
unterliege, sondern sich vielmehr im Laufe der Zeit zurückentwickle."

 

Und Du bist uns ein Schritt voraus!

 

Du bekommst ein "Like" von mir :thumbsup:

Posted

Ich hab Bauchweh .... :devil: vom Lachen. Hört uff !

 

Skatefirmen haben Teamfahrer die Material gesponsort bekommen ..... die fahren allerdings auch sehr gut.

Elektroboarding ist eine relativ kleine community nicht sehr verbreitet und populär. Ist auch gut so. Vorallem macht e-board fahren sau viel Spass :D

 

Sponsoren gibt es so gut wie nicht. Aber eine Elektro Skateboard Dirt-Track Meisterschaft !!! Yeah :cornut: Hin und gewinnen !

Posted
Jo Leute, eigentlich sollte ich jetzt sagen danke für die antworten aber auf so "Mongos" kann ich verzichten

 

Gott sei Dank nur der plumpe Beleidigungsversuch eines kleinen Jungen, inkl. einer dissozialen Einstellung gegenüber benachteiligten Menschen. Ich hatte schon die Befürchtung, er sagt das seiner Mutter oder kommt mit seinen 25.000 Freunden vorbei....

:skep:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...