Jump to content
elektro-skateboard.de

Warum ist es eigenlich Ilegal?


Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

 

kenne mich mit dem Gesetz nicht aus, aber frage mich warum es Ilegal ist,... Radwege zu benutzen müsste wohl eigenlich möglich sein oder?

 

Je nach Modell sind ja Bremsen vorhanden, Licht kann man sich leicht besorgen...

 

Lg Elu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am tag kein problem hier bei uns (olten) in der nacht würde ich lieber auf dem trottoir fahren, man wird doch nicht so gut gesehen ausser eben man steckt sich ne lampe an, aber auch dann würd ich auf grund der psychischen verfassung von gewissen autofahrern eher vorsichtig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...