Jump to content
elektro-skateboard.de

Gatjet

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gatjet's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gatjet

    e-go

    Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem wiederaufladen des akkus bei bergabfahrten? Bin heute recht weit gefahren, auch mit steigungen und gefälle, nach etwas über 20km war der akku komplett leer, kein so schlechter wert finde ich, wäre alles mehr oder weniger gerade gewesen hätte er bestimmt viel weiter gereicht. Bin dann eine längere strecke bergab gefahren mit eingeschaltetem brett, bremsen ging leider nur noch mit dem fuss, dann auf einer geraden, auch ein paar hundert meter gepusht und wieder eine längere abfahrt mit ausgeschaltetem motor (dann piepst es allerdings recht nervig zwischendurch), so und als ich unten angekommen bin war der akku nicht mal soweit geladen, dass ich eine verbindung zur fb herstellen konnte. Also entweder funktioniert die sache mit dem aufladen nicht oder man muss kilometerweit den berg runterfahren, wobei die von mir ohne motor zurückgelegte strecke auch schon ein paar kilometer sind oooder ich mach was falsch... Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
  2. Und nach einer fahrt den berg runter sind die schuhsohlen geschichte...
  3. Gatjet

    e-go

    Also überladen geht nicht, bremsen kannst du immer. Ansonsten fährt sich der cruiser sehr schön, kann ich nur empfehlen. Nicht wahnsinnig schnell aber vom sicherheitstechnischen aspekt her reicht es (ohne schutzkleidung), man kommt zügig vorwärts, steigungen hoch und der akku hält ewig...
  4. Am tag kein problem hier bei uns (olten) in der nacht würde ich lieber auf dem trottoir fahren, man wird doch nicht so gut gesehen ausser eben man steckt sich ne lampe an, aber auch dann würd ich auf grund der psychischen verfassung von gewissen autofahrern eher vorsichtig sein
  5. Hey carl Das mit der bremse ist bei yuneec auch kein problem, funktioniert immer.
  6. Gatjet

    e-go

    Ist es möglich beim e-go die rollen gegen andere auszutauschen oder muss man, wenn es mal soweit ist, bei euch neue bestellen? und habt ihr auch vertragshändler in der schweiz?
  7. ciao<br />

    ha grad gseh dass du z'woufu wohnsch und es airboard hesch. ähm, also falls dis angebot no gilt, ig würd sehr gärn mou churz cho drufstoh und luege wie das ding so abgoht. ha scho über so elektroboards gläse aber bis jetz no nie eis live gseh, würd mi wunder näh wie das so isch vo fahrgfühl her. ha bis jetz es slalomboard und be grad debi mer es longboard zue z'due. falls da würkli so cool isch gits de halt es elektro au no £B) mini mail isch: gatjet@vice.la würd mi freue wenn di mou meldsch.<br />

    gruess marco

×
×
  • Neu erstellen...