matze123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hallo zusammen, interessiere mich sehr für ein Board von Evolve. Wenn ich so viel Geld investiere, würde ich aber gerne das Brett vorher mal testen. Gibt es jemanden, der ein Evolve Board - am liebsten Bamboo Gen. 2 :-), aber gerne auch das Carbon - im Umkreis von München oder Regensburg besitzt und so nett wäre, mich das mal kurz testen zu lassen? Wäre auch bereit ein wenig weiter zu fahren. Viele Grüße Matze Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hi , ich bin in 2 Wochen selbst am WE in München, und kann ein Board mitnehmen, dann treffen wir uns einfach. Viele Grüße jens Zitieren
TwoTonSlim Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hi Matze123, am Wochenende fahre ich regelmäßig im Münchener Olympiapark. Da können wir uns mal treffen. Gruß Tony Zitieren
matze123 Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 So Tony war so nett und hat mich das Board testen lassen, vielen Dank nochmal! Also ich kann nur sagen, der absolute Wahnsinn, hätte es mir nicht so cool vorgestellt. Wirklich ein unglaubliches Surf-/Snowboardfeeling. Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 hey, schön zu hören und auch Danke an Tony :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.