Jump to content
elektro-skateboard.de

TwoTonSlim

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TwoTonSlim

  1. Hallo, verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2 m. ABEC11 75a's. Lager sind neue Bones Swiss L2, und die Antriebsrieman ist relative frisch. Dazu gibt's FB, Schnellladegerät, 1 Ersatzriemen, und die Skatetools die man so braucht. VB, am liebsten Abholung im München. VG Two Ton Slim
  2. @ enta, habe mich nicht dabei gelangweilt, hab' eben ein top speed von 29 und 27 gehabt und ein schnitt von 17 bzw. 16 km. Bin die ganze Zeit durchs Olympiapark gecarved, mir hat's schon Spass gemacht. VG TwoTonSlim
  3. Die Rekordweite von Vorgestern (39,56 km) ist überholt! 40,06 km gab das Board her Gestern vormittags. Bin möglichst in die Ebene geblieben, meistens relative langsam beschleunigt. Ist eine Frage des Fahrstils wie weit mann kommt. Das board habe ich seit knapp über ein Jahr. Am Anfang, bin ich immer mit Vollgas gefahren und bei 18-20 km war schluss. Irgendwann habe den Dreh rausbekommen wie ich immer auf die 30 km komme (meistens 35). Am Wochenende habe ich versucht das noch in die Länge zu strecken, und 39,56 km und 40,06 sind dabei rausgekommen. :high5: Getrackt mit GPSSpeed HD auf mein IPad. VG TwoTonSlim
  4. Hi Interpol 2008, ja, ist noch da. Tel 0162 384 15 15 VG TwoTonSlim
  5. Hi helsing74, schad', ich war die ganze letzte Woch' im Wien. Möcht' ganz gern mal die Donau lang fahren mit ein Board. Gruß aus München TwoTonSlim
  6. Hi Huppi, hi Spacy55, hi hellsing74, das Board ist noch da. Ihr könnt anrufen unter 0162 384 1515. VG TwoTonSlim
  7. Hi Huppi, hi Spacy55, hier ein paar Bilder. Bin leider ab Samstag früh weg für 'ne Woche. Bin am Freitag den 21 aber wieder da. VG TwoTonSlim
  8. Hi Spacy55, 800 rum. Das Board hat etwa 500 km hinter sich, also ca. 35-40 Ladungen. Normale Gebrauchsspuren. Die letzten runden hat er aber immer noch gute 35km geschafft bei gemütlicher Fahrstil. Das Board habe seit knapp ein Jahr, ist also noch ein Jahr Garantie drauf. VG TTS
  9. Hallo, verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2 m. ABEC11 75a's. Lager sind neue Bones Swiss L2, und die Antriebsrieman ist relative frisch. Dazu gibt's FB, Schnellladegerät, 1 Ersatzriemen, und die Skatetools die man so braucht. VB, am liebsten Abholung im München. VG Two Ton Slim
  10. Hi Matze123, am Wochenende fahre ich regelmäßig im Münchener Olympiapark. Da können wir uns mal treffen. Gruß Tony
  11. TwoTonSlim

    Bamboo Street

    Hi Jens, sind die Bamboo's schon da?? Wie lange dauert den zusammenbau? Gruß aus München Tony Ramos :skep:
  12. TwoTonSlim

    Freu mich auf's AT

    Hi Jens, ich warte eingentlich auf ein Bamboo Street. Sind die Boards schon da, und wie sieht es aus mit den zusammenbau? Gruß aus München Tony Ramos
  13. TwoTonSlim

    Freu mich auf's AT

    Hat überhaupt Jemand da draussen ein Board erhalten? Bin seemlich sauer das nichts da ist. Infos von Evolve scheinen auch unvollständig zu sein. Gruß aus München:skep:
  14. TwoTonSlim

    Freu mich auf's AT

    Freue mich auch sehr auf den Bamboo Street. Hab' am 15.05 bestellt. Lauer schon jeden Tag auf der DHL Fahrer.
  15. Hallo, bin hier neu, hab noch kein E-Board aber ich bin kurz davor mir ein Evolve Snubnose zu kaufen. Komme ursprunglich aus Los Angeles, CA. also, skateboarding war und ist lifestyle. Freue mich auf eure E-boarding Erfahrungen!!
×
×
  • Neu erstellen...