Low Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 Hallo zusammen, wollte mich euch mal vorstellen: Ich heisse Alex bin 41 Jahre alt und nun endlich auf einem elektro-skateboard unterwegs :peace: Mich trifft man im Brohltal und im Ahrtal an, mit Skateboard und Hund.... Wünsche euch ein super Board-Wochenende......20 Grad :cornut: Im Moment durchstöbere ich erstmal das Forum und träume von einem 1300 Mo Bo Vielleicht hat Kai ja im Winter ein passendes Weihnachtsangebot An dieser Stelle vielen Dank an Kai für die Aufkleber.... Ein sturzfreies Wochenende.... Gruß Low Quote
SAG Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 Hallo, willkommen im Forum! Ich wohne gar nicht so weit entfernt von Dir (Obere Kyll). Arndt Quote
Low Posted September 27, 2014 Author Posted September 27, 2014 Hallo Arndt, das klingt doch super bin zwar noch kein top fahrer aber vielleicht rollen wir mal zusammen Quote
SAG Posted September 30, 2014 Posted September 30, 2014 Hallo Alex, lässt sich bestimmt einrichten! Arndt Quote
Recommended Posts