Tiber Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Ich suche ein Board mit mindestens 7km Reichweite, was leicht und handlich für die Stadt ist. Also eher ein elektro Longboard mit Li-Ion Akku. Am liebsten bis zu 35km/h schnell aber mindestens 20km/h. Gerne auch einen Eigenbau. Auch unfertig oder teilweise defekt. Gebe dafür bis zu 500€. Also wenn ihr was halbwegs passendes habt - einfach mal anbieten! Quote
Dr. Board Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 hmm ich glaube Du mußt dann wohl selberbauen Quote
nambatu Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Wenn du hier ein paar Schnäppchen machst bekommst du dein Board für unter 500€ zusammengebaut! Das ist ganz einfach! Quote
barney Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Wenn du hier ein paar Schnäppchen machst bekommst du dein Board für unter 500€ zusammengebaut! Das ist ganz einfach! Das ganz einfach finde ich sehr progressiv! Quote
Tiber Posted October 4, 2014 Author Posted October 4, 2014 Dass ein Eigenbau deutlich günstiger ist, ist mir klar. Bin auch an mehreren dran aber in nächster Zeit wahrscheinlich noch kein so leichtes und so schnelles Board fertig, wie ich jetzt gerne für den Alltag endlich haben will. Deshalb will ich mir jetzt erstmal ein fertiges kaufen. aber darum gehts nicht - hat jemand was passendes zu bieten? Quote
Tiber Posted October 4, 2014 Author Posted October 4, 2014 In Richtung 600€ würde ich auch für ein halbwegs Offroadtaugliches Board mit Doppelmotor, mind 7km Reichweite und unter 15kg Gewicht geben. Quote
Dr. Board Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Na da biste beim Offroader mit Doppelmotor aber noch sehr deutlich im Selbstbaubereich...... Auch brushed is da nicht wirklich viel zu holen... Quote
barney Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Na da biste beim Offroader mit Doppelmotor aber noch sehr deutlich im Selbstbaubereich...... Auch brushed is da nicht wirklich viel zu holen... Oder du lauerst Dr. Board im Wald auf. Quote
Dr. Board Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Hey das ist gemein, aber klappt ich bin fiese und gemein....... Quote
Recommended Posts