Jump to content
elektro-skateboard.de

Teile Abzugeben


sonni

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseites.

Ich verkaufe hier mal ein paar Sachen die nur rumliegen. Gefahren habe ich das set ca 15 km.

 

 

 

nkAZb6.jpg

mS2uKi.jpg

yD5eP7.jpg

YS7BRk.jpg

3bko4O.jpg

8SvbGK.jpg

27YODF.jpg

e0JHOw.jpg

AwwA5Q.jpg

0YGp4p.jpg

tE1RyO.jpg

 

 

 

Am liebsten verkaufe ich alles zusammen. Da kann man was am Preis machen. Trucks , Reifen und Antrieb passen zusammen.

 

 

-Tracker Dart Trucks 215. Der Hänger wurde so bearbeitet, dass nun 150mm große Luftreifen drauf passen. An der Antriebsachse wurde von einem Luftfahrtschweißer ein Flansch angebracht. Die Flanschfläche habe ich danach mit einer Drehbank so bearbeitet dass es 100% mit der Achse fluchtet. Das Bracket für den Motor passt auf die normalen 6054er mit 10mm welle. Andere Motoren sind sicher auch kein Problem da ich Langlöcher eingebracht habe.

 

-Luftschlauchreifen Firma PS Nordic, ähnlich Skike. 4 stk .

Die Antriebsfelge ist von Skike. passend dafür das Riemenrad siehe bild.

Sind die selben Dimensionen des Evolves glaube ich,.. damit ihr eine Vorstellung davon bekommt.

 

-Riemenräder 25mm breite HTD 5m

12 Z und 15Z als Antriebsritzel mit 10mm Bohrung.

40Z Ritzel mit Adapterflansch und Bolzen für Luftreifen

30Z Ritzel mit 5 Bohrungen.( war ursprünglich gedacht, falls ich die Luftreifen gegen 90mm Streetrollen wechsel. Da hätte man einfach 5 Bolzen durch die Rolle gezogen und das Ritzel

befestigt.)

 

-Riemen 25mm breite HTD 5m 325er länge passend für das Set

 

 

-Fernbedinung Mobo 600er mit Empfangsplatine

 

- Motorschutzgehäuse mit Deckel, selbstgedreht, aus 7075er Luftfahrtalu für 6054er motoren, passend zum Set.

 

 

Verkaufsgrund: dank eigener CNC werden Achsen nun selber gebaut :).

Preisvorstellungen bitte per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...