Jump to content
elektro-skateboard.de

Motor Kit für Axis Bamboo


Robby

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich würde gerne ein neues Skateboard mit Motor ausstatten. Da ich bisher nur Bleiakku 600 Watt gefahren bin, bin ich nicht so super informiert über das Kit bzw. den Motor und Regler. Gewünshte Endgeschwindigkeit wäre so um di 40 km/h.

Den Motor und den Regler könnte ich z.B. über Hobbyking bestellen, auch die Akkus, das hab ich bisher schon einmal gemacht und die Akkus sind super.

 

NUR WELCHEN MOTOR,REGLER und KIT...oder selber machen?

 

Wer hat einen Tip für eine gut Kombi?Und villeicht auch schon ausprobiert.

 

Vielen Dank ,

Robby

 

LONGBOARD ARBOR AXIS BAMBOO SS14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich stehe ja auf die 6374 bzw seid neusten auf die 8085 motoren, die aben Bums, und man kommt immer über all durch... Ambesten all 2 Wd oder 4 WD mit nem 10 S 20 Ah lipo vom Hobbyking an dem Alienware Dualregler. Die Beste Steuerung ist die von Barney, man sollte sich aufjedenfall zu saperaten Bemsen hinreissen lassen.....

 

Bevorzugte Übersetzung 1 : 9 oder 1: 11 je nach Reifen, bei 11" würde ich eher zu 11 tendieren. Jetzt noch ne Schöne Carvingstange von Mr Construkt und fertig ist dasBoard.

 

 

Was denkst Du ist doch ne prima Kombo oder ? !!!!!!!!!!

 

vielleicht solltest Du hier erst mal lesen was andere so machen bevor Du diese Frage zum X tausentsen mal stellt....

 

Dr. Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass du mir trotzdem schreibst. Was ich auch suche ist ein Kit zur Befestigung. Muss ja nicht gleich DIY oder ASD oder wie die alle heissen. Gibts jemanden der Eigenbau verkauft.

Ich habe schon viel gelesen, bin aber noch nicht so wirklich auf einen guten Tip gekommen,

Das Board sollte etwas stärker als das Evolve werden.

 

Gruss

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...