Jump to content
elektro-skateboard.de

Robby

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Robby's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. da bin ich doch noch über das inboard gestolpert,Eigentlich das perfekte stealth board.Hohe Geschwindigkeit bei gutem Range. Etwas hoch gelegen,Eigentlich perfekter Antrieb den ich gerne mit meinem boardmag dt kombinieren würde,gibts denn da schon Meinungen oder Videos ?:confused5:
  2. na dann wird es wohl preis leistungsgerecht das evolve bamboo werden.Oder weiss jemand von einer Gen. 3 ?
  3. Seid Ihr von Boosted nicht so überzeugt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach was neuem custom made....ich habe keine Zeit selber zu basteln und letztendlich stellt sich wie so oft die Frage boosted marbel evolve diy enertion usw.
  4. vor allem Sicherheit,d.h. ruhiges fahren auch bei höheren Geschwindigkeiten ist mir extrem wichtig.
  5. vielen dank für deine Antwort,die mangelhafter kraft am Berg scheint dich ja nicht so wirklich zu stören.ich habe im Moment ein brusdhed 600 Watt auf lipo und bin mit Geschwingkeit 30 km/h und dem robusten board sehr zufrieden,es ist nur zu laut und zu auffällig,stealth wäre toll, ND darbietet sich in errsdter Linie glaub ich das evolve an,allerdings zu einem stolzen preis.ich wi GE 80 kg und würde schon ganz gerne die Berge auch hoch kommen...letztendlich gibts aber glaub ich zu evolve keine alternative....oder ? grüsse robby
  6. Robby

    china boards

    Was haltet ihr denn hiervon? m.aliexpress.com/item/32534794046.html
  7. Und wenn evove, welches fährt am ruhigsten, lässt sich entspannt auf längeren strecken carven.
  8. Hi, interessant wäre ein Vergleich boosted und evolve insbes. Lautstärke und cruisen oder uphill. Grüße Robby
  9. ich komme einfach nicht zum bauen und testen und würde gerne alles verkaufen. Vesc ist noch nicht gebraucht. wenn einer Interesse hat...Fotos kein Problem
  10. gibt es so was wie ein nunchuk Adapter kabel ?
  11. welche Kondensatoren muss ich denn da nehmen ?
  12. vielen Dank für die Antwort.Ich hatte mir den vescgekauft um mit 10s zu feuern,klappt das ehrlich nicht? Sollte doch eigentlich bis 12 s halten. Bitte schick doch die Bilder wenn du fertig bist für die Verkabelung
×
×
  • Neu erstellen...