Jump to content
elektro-skateboard.de

Robby

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robby

  1. da bin ich doch noch über das inboard gestolpert,Eigentlich das perfekte stealth board.Hohe Geschwindigkeit bei gutem Range. Etwas hoch gelegen,Eigentlich perfekter Antrieb den ich gerne mit meinem boardmag dt kombinieren würde,gibts denn da schon Meinungen oder Videos ?:confused5:
  2. na dann wird es wohl preis leistungsgerecht das evolve bamboo werden.Oder weiss jemand von einer Gen. 3 ?
  3. Seid Ihr von Boosted nicht so überzeugt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach was neuem custom made....ich habe keine Zeit selber zu basteln und letztendlich stellt sich wie so oft die Frage boosted marbel evolve diy enertion usw.
  4. vor allem Sicherheit,d.h. ruhiges fahren auch bei höheren Geschwindigkeiten ist mir extrem wichtig.
  5. vielen dank für deine Antwort,die mangelhafter kraft am Berg scheint dich ja nicht so wirklich zu stören.ich habe im Moment ein brusdhed 600 Watt auf lipo und bin mit Geschwingkeit 30 km/h und dem robusten board sehr zufrieden,es ist nur zu laut und zu auffällig,stealth wäre toll, ND darbietet sich in errsdter Linie glaub ich das evolve an,allerdings zu einem stolzen preis.ich wi GE 80 kg und würde schon ganz gerne die Berge auch hoch kommen...letztendlich gibts aber glaub ich zu evolve keine alternative....oder ? grüsse robby
  6. Robby

    china boards

    Was haltet ihr denn hiervon? m.aliexpress.com/item/32534794046.html
  7. Und wenn evove, welches fährt am ruhigsten, lässt sich entspannt auf längeren strecken carven.
  8. Hi, interessant wäre ein Vergleich boosted und evolve insbes. Lautstärke und cruisen oder uphill. Grüße Robby
  9. ich komme einfach nicht zum bauen und testen und würde gerne alles verkaufen. Vesc ist noch nicht gebraucht. wenn einer Interesse hat...Fotos kein Problem
  10. gibt es so was wie ein nunchuk Adapter kabel ?
  11. welche Kondensatoren muss ich denn da nehmen ?
  12. vielen Dank für die Antwort.Ich hatte mir den vescgekauft um mit 10s zu feuern,klappt das ehrlich nicht? Sollte doch eigentlich bis 12 s halten. Bitte schick doch die Bilder wenn du fertig bist für die Verkabelung
  13. wie bring ich die nunchuk am besten zum vesc?
  14. awaiting shipment.....:confused5:
  15. Nicht beim wiiceiver, der startet immer ganz soft. Allerdings habe ich da auch Probleme mit einer ruckelnden Bremse. :confused5:
  16. Robby

    Tesaboards

    Vielen Dank, dachts mir schon . Ich warte ja noch auf Vedders ESC. Bin gespannt , Grüsse Robby:thumbsup:
  17. Robby

    Tesaboards

    den SK3 kann ich auch mal ausprobieren. Keine Frage. Villeicht gibts ja auch Profibastler , die schon einige gefahren sind. Sollte keine direkte Antwort auf Kais Beitrag sein, der natürlich viele kennt. Immer coooool bleiben , Foren sind manchmal etwas missverständlich.
  18. Robby

    Tesaboards

    Verstehe den Beitrag von dir nicht so recht. Meine Aussage war, dass ich eigentlich mit der Version von 2c im Vergleich zum Eigenbau bis jetzt doch sehr zufrieden bin, sind ja eskate und Mobo doch sehr ähnlich. Eine Verbesserung für Eigenbau wäre ein durchzugsstarker Motor, der auch verlässlich zu bedienen ist, insbesondere auch beim Bremsen. Der NTM 50 /60 scheint mir etwas zu schwach. Allerdings bisher auch nur mit 4s. Was Kai damit zutun haben soll ist mir in diesem Augenblick nicht ganz klar. :confused5:
  19. Robby

    Tesaboards

    Also, ih würde bis jetzt jedem vom RC Umbau abraten und sagen , kauf dir ein gebrauchtes eskate 600 oder 800, Nehm einen Lipo 10s (s. linkes Brett) und du hast ein geiles Brett,schnell, stark,sicher----aber ich bastel HAlt auch gerne. GIBTS HIER JEMANDEN MIT MOTOR-ERFAHRUNGEN ? :confused5:
  20. Robby

    Tesaboards

    ja, nicht wahr...ich habe die neue Version von enertion eigentlich gebaut, um zu sehen ,ob die brushless Version besser ist als die alte 600 w brushed von 2c. Ernüchternd ist dabei leider, dass die enertion Version in vielen Punkten unterliegt....ausser in der Wirtschaftlichkeit. Soweit ich das von den ersten Probefahrten beurteilen kann,ist der Motor NTM 50 60 mit 4s zwar ausreichend befeuert,6 s wäre allerdings besser, ich warte noch auf den vesc,was aber fuuurchtbar nervt, Bremsen und Beschleunigung ist nicht zuverlässig. Mal bremst er weich, mal ktachsts etwas und das Bremsen wird hart und unkontrolliert. Vielleicht liegt es aber auch am Regler. 2. Das 2 c mit brushed liegt schwer und sicher auf der Strasse,alles sehr einschätzbar zu fahren, starker Riemen,der auch was ab kann. Nachteil hier...etwas laut und der hohe Verbrauch. Gibts einen besseren Motor ,leise, für Brushless ? wäre eine Verbesserung.
  21. Robby

    Tesaboards

    ...noch nicht ganz fertig aber fahrbereit:devil::confused5:
  22. Robby

    VESC von enertion

    hallo mchastar ich habe mir auch den ntm Motor bestellt,fährst du mit 6s 40 km/h?
×
×
  • Neu erstellen...