Jump to content
elektro-skateboard.de

AT Umbausatz mit extra Offroadreifen


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen AT Umbausatz für Evolve Carbon oder Bamboo 2.

Die schwarzen Reifen sind schön für die Straße und gröberen Asphalt und Pflaster, wie gefedert.

Die grünen Offroadreifen sind besser für Wiese, sandige Strecken und Schotter, sind auch wie Stoßdämpfer. Habe nur eine Testfahrt gemacht, wie man auch am Reifenprofil sehen kann, siehe Fotos. Alles zusammen mit Abdeckung und neuem Riemen verkaufe ich für 320 € plus Versandkosten.

Bei Interesse melden. Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Ecopower, das weiß ich auch nicht genau, hatte es mir für mein Carbon gekauft. Am besten mal Jens von Evolve fragen, der weiß das genau.

Oder falls du aus Hamburg kommst einfach vorbeikommen und ausprobiere.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Gen1 , also Pintail und Snubnose sind reine Street Boards. Also nicht für All-Terrain geeignet.

Das AT Umbauset kann mal also für Carbon, Bamboo Gen2 und Bustin hernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...