Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo zusammen,


SeanAustin

Empfohlene Beiträge

da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Ich heiße Sean, bin 28 und komme aus Ansbach und seit Jugendzeiten bekloppt was den Sport auf Bretter angeht. Skate-, Wake- und Longboard sind schon meins, diesen Winter kommt noch das Snowboard dazu.

 

Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen von den Elektroboard gesehen und seit dem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.

 

Ich selbst habe das hier von Globe:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich komme damit super klar und es fährt sich sehr lässig.

 

Nun zu dem Grund meiner Anmeldung und meiner Frage:

 

Was brauche ich bei 92kg Kampfgewicht an Teilen umd das Board zu nem elektroboard umzurüsten? Sollte Dampf und Ausdauer haben :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich willkommen!

Du brauchst eigentlich nicht mehr als das Suchfenster hier auf der linken Seite!

 

Viel Erfolg beim Umbau und wenn Du konkrete Fragen hast, dann immer raus damit.

 

Ahoi

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SeanAustin,

 

bei Fragen vorher bitte in das Wiki schauen. Dort findest du mehrere Fragen, die wahrscheinlich aufkommen werden, schon beantwortet.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und wilkommen hier, jo mit etwas Suche findet man alles hier. Dein Deck sollte NICHT flexen auch bei deinem Gewicht. Das wäre ungesund für die Akkubox unter dem Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...