sebastian Geschrieben 20. März 2015 Share Geschrieben 20. März 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hab ich zufällig gefunden !! Ist das nicht mega ?? :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 20. März 2015 Share Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Gnarboards wurde hier schon angesprochen zb: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich bin noch keins gefahren aber ich sag mal so: Da steckt bestimmt noch potential drin. bearbeitet 20. März 2015 von Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 20. März 2015 Autor Share Geschrieben 20. März 2015 Ups das wusste ich nicht! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 20. März 2015 Share Geschrieben 20. März 2015 Macht doch nichts. Das ist ja auch schon drei Jahre her, da kann man es ruhig nochmal entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehranski Geschrieben 4. April 2015 Share Geschrieben 4. April 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbarHab ich zufällig gefunden !! Ist das nicht mega ?? :peace: Hallo Alle zusammen, bin neu hier, danke für die Aufnahme! Habe vor ein e-board zu kaufen. Die Seite Gnarboard habe ich auch entdeckt, aber es ist nicht möglich zu bestellen und der Preis ist auch sehr hoch! 4000-6000$! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolas Geschrieben 5. April 2015 Share Geschrieben 5. April 2015 "ALL GNARBOARDS ARE SOLD OUT." ich würde mir das auch nicht bestellen, die sind schon längst überholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.