Tattoo1990 Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Hi Leute will mich hier auch mal kurz vorstellen Bin der Kevin 24 aus Kärnten (Österreich) ich arbeite in einem großem Produktionsunternehmen und meine derzeitigen Hobbys sind Sport im allgemeinen (laufen, skaten etc.) also nichts außergewöhnliches Bin schon gespannt auf neue Leute und Freundschaften See you on street :cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolas Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Moin ausm Norden! was fürn Board fährste denn? Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Hi Kevin und willkommen im Forum! Rechts gibts so ne Karte auf der man sich eintragen kann. Vielleicht sind da ja schon ein paar Leute bei dir in der Nähe?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.