Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüessech / Moin Moin


Bastian

Empfohlene Beiträge

Sali zamme,

 

kurz mal vorstellen ..

 

Ich bin Sebastian und komme ursprünglich aus Hamburch City, bin aber vor 4 Jahren in die schöne Schweiz nach Bern ausgewandert.

Somit und sowit das Moin und Grüessech .. :)

 

Ich selbst bin früher viel mit dem Skateboard aktiv unterwegs gewesen.. Für die Hamburch Jungs hier - I Punkt Halle, 1996-1997

Bin aber zu meiner Schande schon vor langer Zeit auf Grund zu vieler Blaulicht Einsätze vom Board abgestiegen und hab meine Zeit mit dem Bike verbracht.

 

Nun - möchte ich nochmal los legen und mir ein E-Board zulegen .. Welches ?? Gute Frage .. Die Evaluation ist noch nicht abgeschlossen .. Zumal der Gesetzliche Rahmen ... für mich hier in Bern irgendwie immer noch nicht zu 100% sicher ist.. Sprich nur 200 CHF Busse.. im übelesten Fall .. oder jedes mal .. etc.. Reines Rätsel .. was mit Thun.. oder Lyss.. die Aare ... Züri See.. Uster.. ?? es muss doch ne coole Ecke geben wo alles Easy ist.. :D .. vielleicht hat je jemannd nen Tip..

 

Ja.. und sonst so .. Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird..

 

In diesem Sinne .. Allen ne guete zyt..

 

Grüsse,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah cool ein weiterer Schweizer, und dann noch so nah! Willkommen im Forum! :D

 

Die Strassen würde ich meiden.. viel zu viel ACAB und nach mehrmaligen Vergehen dürfen die auch dein Skate konfiszieren.

In der Stadt fahren.? Nope! Auf Strassen und Trottoir (Gehwege) fahren? Nope!

Meine Empfehlung: Investiere in einen Offroader und dann ab aufs Land! :D Felder, Wälder etc ist für unsere Breitengrade am sichersten. :D Fahre nur unregelmässig und dabei immer schön lächeln! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej ..

 

ja Merci .. :)

 

Anfangs war ich halt noch etwas blauäugig was das fahren in der City betrifft.

Obwohl ich ja riskieren würd - Am Züri See, bzw. Aare bis nach Thun rauf.

 

Ich bin noch am überlegen und am überlegen .. alles nicht so leicht was die finale Entscheidung betrifft.

 

Ansonsten habe ich mein (bisheriges) Traum E-Board schon gefunden das Baja Board .. ^^

Aber hier macht mir der Preis etwas Sorge - 3700 + 350 Shipping ..

 

Ansonsten wohl das BAMBOO in Doppelausführung Street / Offroad ..

 

Welches fährst Du den aktuell?

 

Gruss aus Bern,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...