Mr.Brean Posted May 12, 2015 Posted May 12, 2015 Wurde nur ein paar Mal gefahren. Verkaufe es, weil ich zwei Carbon Boards besitze. Mitgeliefert wird: Fernbedienung und Aufladegerät(entweder mit deutschem oder schweizer Stromkabel) Fragen und Angebote gerne gesehen. VHB: 1050 euro exkl. Versand Abholbar oder zum besichtigen in Basel(Schweiz) Und hier noch die Bilder von dem gutem Stück: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Basel(Schweiz), ansonsten kann man sich bestimmt auch über den Versand einig werden :-) Quote
Bashrider Posted May 12, 2015 Posted May 12, 2015 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,,,,würde ich es nehmen :cornut: 1 Quote
Mr.Brean Posted May 12, 2015 Author Posted May 12, 2015 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,,,,würde ich es nehmen :cornut: Die Schweiz ist auf jeden Fall ein Ausflug wert;-) Quote
Bashrider Posted May 12, 2015 Posted May 12, 2015 glaube ich gern,, aber momentan keine Zeit dafür leider....wirst bestimmt ein Abnehmer finden denke ich mal. 1 Quote
Mari Posted December 28, 2015 Posted December 28, 2015 Hallo, Ich möchte Dein Board kaufen. Allerdings wohne ich in Düsseldorf und es wäre super, wenn Du es mir zuschicken könntest.Vielleicht können wir telefonieren und alles festmachen. LG Mario Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Basel(Schweiz), ansonsten kann man sich bestimmt auch über den Versand einig werden :-) Quote
Bernd Posted April 7, 2016 Posted April 7, 2016 Hi hast du die Carbon Schnitte noch ? Komme aus de aber Versand wär ja auch kein Ding. Cheers Bernd Quote
Sirius Posted July 28, 2016 Posted July 28, 2016 (edited) Hallo mister Beam, Ich bin Sam, habe mich bisher nur als stiller Leser beteiligt, und mich nun wegen deinem Inserat angemeldet. Ich bin schon länger auf dem Longboard und möchte sehr gern eines der Gen 2 Boards kaufen, da mir die GT zu laut sind. Ich mag es gerade, dass die Gen 2 einen gekapselten Motor haben und deshalb so leise sind. Ich lebe auch in Basel und würde es jederzeit anschauen kommen können. Gib mir doch bitte Bescheid solltest du es noch haben und an dem Verkauf weiterhin interessiert sein. (hättest du auch eines mit einem Street Set anzubieten? Dies ist es worauf ich wirklich tendiere.) Freundliche Grüsse Sam Edited July 28, 2016 by Sirius Quote
Recommended Posts