Jump to content
elektro-skateboard.de

Bashrider

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bashrider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Suche 1o.2 radnabenmotoren für sowas ähnliches wie eine elektroschubkarre sollte 6-15 kmh machen das reicht...kenne mich da leider nicht so aus. Ausser mit der Verdahtung ist kein problem. Gruss Maik
  2. Bashrider

    Koowheel

    Heute bin ich mal ca 5km gefahren. An die Fernbedienung hab ich mich auch schon besser drangewöhnt. Bis jetzt auch keine aussetzter oder ähnliches gehabt. Ich werde das Board nur gelegntlich nutzen als Fun für zwischendurch. Bin auch kein Vollprofi auf dem Board. Bis jetzt bin ich mit dem Board für meine Verhältnisse zufrieden. Werde weiterberichten wenn sich was neues ergibt. die Hubmotoren haben je 350W.
  3. Bashrider

    Koowheel

    Wenn ich ne grössere Fahrt mache und ausgibiger teste dann werd ich berichten...muss mich aber ertmal an die beschleunigung gewöhnen...die ist zum alten schweren Board was ich voher hatte ganz schön heftig
  4. Bashrider

    Koowheel

    kam gestern per ups...der Anzug ist der Burner da muss ich mich erst dran gewöhnen...und die verarbeitung find ich für den Preis echt supi...nächste Woche werd ich mal ausführlicher testen..macht auf jedenfall Bock und ich findes es auch sehr handlich...kam mit passender Tasche. Die Fernbedinung ist sher klein und troztdem handlich gut zu bedienen. Besitzt vielleicht noch einer so ein Board???
  5. Bin echt grad am Überlegen ob ich es nehme :cornut:
  6. Bashrider

    Werden wir so enden?

    wann kommt der 2.Teil vom Rentner Extreme Sports!! ???????:peace: :peace: :peace: :D
  7. Bashrider

    Riesenproblem

    dann bist ja erstmal versorgt,,,aber das gehört nun mal dazu. :devil:
  8. Netbooks finde ich sind günstiger http://www.••••.de/itm/Asus-Eee-PC-4G-7-Zoll-Netbook-Mini-Notebook-mit-Windows-in-OVP/141856768518?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D33851%26meid%3De51033d68898441fa99a945c9da84645%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D121845723751 als beispiel
  9. die CNC Fräse würde ich gern mal sehen....bau grad mir eine selber zusammen nur leider erstmal Baustopp wegen Auto kaputt und so, mir fehlt nur noch die Motoren und Steuerung. Die Achsen sind bei mir mit 22er Kugelumlaufspindel.
  10. Ich will ja kei Moralapostel spielen aber schon mal dran gedacht die ESC´s zu schützen mit ner Vorsicherung grad bei den Strömen und den teuren sachen. Habe damals in mein Speedboot Vorsicherungen eingebaut hat mir unheimlich Geld gespart und werd das bei mein E-MTB auch so machen. Sicher ist Sicher :thumbsup:
  11. Hi Dude arbeitest du noch mit dem Nunchuck und arduino?? bräuchte da mal hilfe

  12. Enertion Sammelbestellung? Noch Interesse dann bitte schnell handeln und den Post lesen!

×
×
  • Neu erstellen...