Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Trigger von der Fernbedienung neu verkleben?


Crue

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe es ebenfalls fertig gebracht, den Trigger in die Fernbedienung zu drücken. Ich habe schon gelesen, dass ihr diesen neu verklebt habt, ich bekomme das allerdings nicht perfekt hin, er lässt sich nach kurzer Zeit sogar wieder drehen und bleibt mir ab und an hängen.

Könnte mir das bitte jemand für Blondinen erklären, wie ich das hinbekommen könnte😄😛?

Einschicken würde ich ungern wollen, weil das Wetter hier endlich besser werden soll und ich einfach nur breitmaulfroschgrinsend raus möchte.

Ich habe jetzt übrigens eine perfekte Transportmöglichkeit für die Fernbedienung gefunden, ich habe ein altes Sonnenbrillenetui zweckentfremdet und somit sollte die FB zukünftig den Aufenthalt in meiner Handtasche unbeschadet überstehen können 😜.

Vg Crue

Posted

Das mit dem Etui ist ja mal ne nette Idee :thumbsup:

 

Was den Trigger betrifft kann ich das leider nicht verstehen (nicht böse gemeint)

Das Gehäuse des Triggers ist doch kubisch, und passt perfekt in die Aufnahme.

Bei mir war er wie wohl bei den anderen Betroffenen lose, da er nur an der Oberseite mit Heißkleber fixiert war.

 

Hast du ihn erneut aufgeschraubt und noch einmal nachgesehen?

Ist er wieder lose?

 

Du musst ihn schon gut festkleben.

Ich habe hierfür allerdings auch Epoxidharz genommen, welches ich

sowohl vorsichtig an die Innenseiten der Aufnahme,

als auch entlang der Unterseite wo der Metallstift herausragt aufgetragen habe.

Die Oberseite habe ich wieder mit Heißkleber befestigt.

 

Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

 

Das das Teil momentan funktioniert und ich auch nur eine habe möchte ich sie nur ungern öffnen ;)

 

Viel Erfolg!

  • Like 1
Posted

ahhh ok, der rutscht mir nämlich immer wieder raus. Ich hatte ihn schon mit Gewebeklebeband reingeklebt, aber die Untiefen meiner Handtasche scheinen einfach zu gewaltig gewesen zu sein....

  • Like 1
Posted

Hallo,

 

danke an Sp4rtan und Diggler für eure Hilfe.

Ich habe nun meinen Fehler gefunden,

1. habe ich jetzt innen auch das Plastikteil abgeschraubt, in dem der weiße Würfel steckt

2. dadurch habe ich rausgefunden, dass sich mein Trigger gedreht hatte und ich ihn falsch rum wieder zusammengebaut hatte, und siehe da, richtig rum montiert

passt er perfekt auf den Stift, da wackelt und dreht und klemmt nichts mehr.

3. hab ich den Würfel jetzt fixiert und festgeschraubt, da sollte sich (hoffentlich) so schnell nix mehr lösen, die Variante mit dem Gummi fand ich super und wird gegebenenfalls das

nächste Mal verbaut.

 

Grüssli Crue

  • Like 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...