Schneller TEPPICH Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo Hat einer von euch die Maße von den original Akkus vom MOBO mb800 ? Ich wollte mir mal neue zulegen . Tipps zu anderen Akkus wären auch schön mfg Schneller TEPPICH Zitieren
id97 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die Größenmaße eines Akkus stehen auf der mobo-page.. nimmst du mal 3. Was willste max. ausgeben? Was willst du an Reichweite? Darfs ein bisschen schneller sein? Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Die Größenmaße eines Akkus stehen auf der mobo-page.. nimmst du mal 3. Was willste max. ausgeben? Was willst du an Reichweite? Darfs ein bisschen schneller sein? danke bei dem preis bin ich mir noch nicht so sicher .. da diese schweren akkus eigendlich nicht in frage kommen gibs da ja fast nur duch die lipos und die sind etwas teurer ich sag jetzt mal 100-250€ reichweite und schnelligkeit so viel wie geht am besten mehr als der standart akku .. mfg Schneller TEPPICH Zitieren
Matti Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Mach am besten mal den Akkukasten ab und miss nach. Da ist überall noch bisschen Platz. Ein leicht größerer Akku als die originalen passt da rein. Zitieren
scheppe Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 nimm die original oder bau um auf die lipos alles andere macht keinen sinn Zitieren
id97 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Also wenn man bei Blei-Akkus bleiben will muss man nicht die 'Original' nehmen.. das sind ja auch nur iwelche 0815. Zum auf LiFePo4 umrüsten wird dein Budget aber nicht ganz langen.. für 250-300 kriegste nen 36V mit 10Ah - das ist dann ein Stück mehr Reichweite und vielleichtn fitzeli mehr Speed.. für 400 gäbs nen 48V 10Ah -> wirklich mehr Speed. Also mehr investieren oder noch auf fallende Preise warten Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Danke an alle :thumbsup: Ich werd mal schauen was ich kaufe.. Die tipps waren hilfreich :peace: da der akku im sommer warscheinlich selten ausreichen wird :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.