Jump to content
elektro-skateboard.de

Schneller TEPPICH

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schneller TEPPICH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Preis siehst du auch hir http://www.motorized-board.de/epages/61766662.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61766662/Products/100 Also 40kmh hatte ich schon öftermal drauf Die Reichweite kann ich garnicht sagen da ich fast immer Offroad und Asphalt gemischt gefahren bin .... rundenartig da gibs bestimmt genauere angaben im forum !
  2. Ich hab das Mobo800 ... Mit den Kurven ist das so'ne sache.. also wenn du übst kannst du schon relativ enge kurven ziehen Mein Freund hat das 2cboard600 und bei den Kurven die er machte konnte ich locker mithalten ... Also das Mobo800 ist nur zu empfehlen ! Absolut FUN! Ich kann es leider nicht mit den anderen offroad Boards vergleichen ... da gibs bestimmt welche hier im super Forum
  3. Beim Mobo800 hab ich letztens Abends den Reifen nachgefüllt , aber nicht mehr gefahren . Am Morgen war der Schlauch zerfetzt :bounce::bounce: War mir aber sicher das da nicht zu viel Luft drauf war ! Jetzt auch egal hatte noch einen
  4. Ich findes es persöhnlich eigendlich sehr sinnlos solche seiten Auf meinem Profil steht eigendlich nichts ^^ (extra) Ein Freund wolte nur das ich die gruppe mache und auch hir reinstelle da er hir nicht angemeldet ist
  5. Vorschläge für neuen Namen erwünscht (meldet sich warscheinlich eh keiner )
  6. Die Mobo mb800 Slicks sind ja seid einiger Zeit nicht lieferbar . In Ebay gibt es ein angebot : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150413433957 Läuft nur noch 2 tage ! Ich hab mir bereits welche bestellt :peace:
  7. Ist schon länger her .. Ich meine das das gesamte Rad einfach zu Groß war und nicht an die Achse passte .
  8. Ich habe es mal ausprobiert ein Mobo600-reifen auf das 2c600 draufzubekommen.... . Es passte nicht !
  9. Herzlichen Glückwunsch ! es ist echt klasse das es die Seite gibt ! Danke ! mfg SchnellerTEPPICH :elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3:
  10. Beide heißen : Electric Skateboarding ! It's fun ! mfg SchnellerTEPPICH
  11. meinVZ jetzt auch http://www.meinvz.net/Groups/Overview/9fbc2773a809ee41 tretet bei ! mfg SchnellerTEPPICH
  12. Schneller TEPPICH

    2c 600

    was willst du damit sagen ? :confused5:
  13. Stimmt ! Ich erlebe oft Leute die meinen es wäre extrem einfach und für faule ^^. ------------------------------------------------- Das Gefühl ist echt BOMBE auf dem Brett zu stehen und mit über 30sachen Straßen lang zu fahren .. es entspannnt sogar .... absoluter Funfaktor !
  14. Danke für die Info !:peace: Ich freu mich schon :cornut:
  15. Nur so eine frage : macht ihr viedeos für die die nicht dabei sind ? würd mich schon interesieren wies da ab geht mfg Schneller TEPPICH
×
×
  • Neu erstellen...