pininvarina Geschrieben 22. Juni 2015 Share Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo hat zufällig jemand so eine Antriebsfelge für mich ? oder weiß einer wo ich so eine bekomme? http://www.fotos-hochladen.net][/url] http://www.fotos-hochladen.net][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 23. Juni 2015 Haaaaloooo , niemad zu Haus :confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-Board-Freak Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Sieht der mobo felge ähnlich. Zumindest der Zahnriemenkranz dürfte auf die mobo 800 Felge passen. Genau kann ichs dir natürlich nicht sagen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo , Danke für deine Mühe aber ich brauch genau " die Felge " die Standard Mobofelge hab ich das ist ha das Problem sieht ja blöd aus wenn eine Felge anders ist ... Zahnkranz und so brauche ich nicht nur die Felge .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXo Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Warum werden es nicht einfach zwei Mobo-Felgen? Wenn die passen ist das doch viel einfacher als etwas spezifisches zu finden ohne iwelche Angaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 23. Juni 2015 Ich kann keine Mobofelgen wehr sehen und diese Felge ist ja auch auf fast jedem dritten Board ....blos als Zubehör kann ich die nirgends finden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-Board-Freak Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Dann fällt mir nurnoch die mobo 1300 Felge ein. Kommt näher ran. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXo Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Die vielen Hersteller einfach mal anschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 23. Juni 2015 Machen wir es mal anders ; Ich tausche ein Satz Reifen gegen eine Felge ( Antriebsfelge wie zu Anfang abgebildet ) Auf der Felge im Bild ohne Gummi kommt noch ein Reifen in gleicher Qualität drauf.. Na. wenn das kein Deal ist :thumbsup: Oh .....Ritzel brauche ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attila Geschrieben 27. Juni 2015 Share Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, ich hätte für dich ein original MoBo Rizel und 2 Original Zahnriemen, beide neu und unbenutzt. Und noch einige Teile wie z.B. Elektronik Funke Akkukasten Motorhalterung Zahnriemenrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2015 Danke für dein Angebot , das suche und Brauche ich ja aber alles nicht Ich brauche nur die eine Antriebsfelge Hmm schade so schwierig habe ich mir das jetzt nicht vorgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 30. Juni 2015 Hat sich erledigt ...Leider wie viel zu oft selbst ist der Mann . Hab mir ein Adapter gebastelt... nu gehts es :peace::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Board Geschrieben 2. Juli 2015 Share Geschrieben 2. Juli 2015 zu spät gesehen .... Hätts auch mal anrufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pininvarina Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, Hast recht .. mist ,, na ja jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.