Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro- "Snowboard" - WOW


Rossi

Empfohlene Beiträge

... bin beim surfen eben darüber gestolpert und als alter Wakeboarder ziemlich begeistert - ist das hier bekannt?

 

... watch out:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

ok, kostet rund 1.300 Dollar - aber darum geht's jetzt nicht - ist halt ne recht innovative Sache und eröffnet ganz neue Möglichkeiten ...

 

Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rossi,

 

Zum Leif gibt es bereits ein Thema hier im Forum. Bitte einmal hier entlang... ;)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruss

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Exo - wusste ich nicht, dass das schon ein Thema ist, sorry.

 

Habe den Thread gelesen und bin nach wie vor begeistert; meine Begeisterung wird jedoch nicht von vielen geteilt, hmm - ich finde es revolutionär.

 

Habe mir natürlich auch die Videos der Freeboards ohne Motor angesehen - geeeeeil!

 

So, nun stellt sich mir die Frage, was tun - sowohl Leif als auch Stary begeistern mich. Aber doch eher das Leif, da es nen gaaaanz anderes Feeling verleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...