Rossi Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 ... bin beim surfen eben darüber gestolpert und als alter Wakeboarder ziemlich begeistert - ist das hier bekannt? ... watch out: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ok, kostet rund 1.300 Dollar - aber darum geht's jetzt nicht - ist halt ne recht innovative Sache und eröffnet ganz neue Möglichkeiten ... Rossi Zitieren
eXo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo Rossi, Zum Leif gibt es bereits ein Thema hier im Forum. Bitte einmal hier entlang... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruss eXo Zitieren
Rossi Geschrieben 7. August 2015 Autor Geschrieben 7. August 2015 Thx Exo - wusste ich nicht, dass das schon ein Thema ist, sorry. Habe den Thread gelesen und bin nach wie vor begeistert; meine Begeisterung wird jedoch nicht von vielen geteilt, hmm - ich finde es revolutionär. Habe mir natürlich auch die Videos der Freeboards ohne Motor angesehen - geeeeeil! So, nun stellt sich mir die Frage, was tun - sowohl Leif als auch Stary begeistern mich. Aber doch eher das Leif, da es nen gaaaanz anderes Feeling verleiht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.