JPS Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich und das freebord gerne mit meinem neuen video hier vorstellen! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar lg john Quote
id97 Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 Hey John, verdammt geiles Vid.. übler Fahrer. Das Board hat zwar keinen Motor aber an jeder Achse innen ein zusätzliches und frei rotierendes Rad seh ich das richtig? Was genau bringt das? Quote
Kai Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 Freeboards -> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die 360° Rollen in der Mitte lassen dich die geilen "Slides" machen. Das muss geil ohne Ende sein, will ich auch mal fahren, JPS kommste zu Treffen am Sonntag Quote
Kai Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 (edited) Übrigens, man kann hier nicht nur YouTube Videos adden, vimeo und viele andere gehen auch ... [video=TRAFFIC, ICE, SNOW, SPLTT - Freebording in any condition]69 Und ja, das Video ist sau geil geschnitten und die Musik rockt auch. Ist von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Edited March 26, 2010 by Kai Quote
Recommended Posts