Jump to content
elektro-skateboard.de

electric unicycles = elektro motorrad


eXo

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das sind doch mal good news für uns Eidgenossen. Wenn das mal keine neue Türen öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, allerdings nur dies:

nur mit in der Schweiz zugelassenen Elektro-Stehrollern gefahren werden darf. Es sei demnach empfohlen vor dem Kauf abzuklären, ob dieses Modell in der Schweiz auch wirklich zugelassen ist. Wer ein nicht zugelassenes Gerät kauft, erhält kein Kontrollschild und darf nicht auf öffentlichen Strassen fahren.

[/Quote]

 

Mein selber zusammen geschustertes Board hat das sicher nicht und wird es auch nie bekommen, also bleibe ich genau gleich illegal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...