Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin, Moin aus Kiel


PeterAufAbwegen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

schönen Gruß aus dem Norden und danke für euer cooles Forum. Hat mich gefreut, dass sich so viele für e-Boards interessieren! :cornut: Da ich nun selber an einem e-Mountainboard Projekt hänge, werde ich mich hier noch sicher öfter zu Wort melden.

 

Bis dahin, Keep on rollin'

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

 

Kiel ist schön zu fahren - auch wenn die Mountains für das eMountainboard ein wenig fehlen. Andererseits, bei den Schlaglöchern und Gehwegplatten heutzutage ist so ein Board ganz nützlich. Und am Strand! :D

 

Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter, herzlich Willkommen und Grüße in meine Heimatstadt :)

 

Hey niclolas, freut mich zu hören, dass es hier noch Kieler Sprotten gibt: thumbsup:

Wohin hat es dich denn nun vertrieben?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

 

Kiel ist schön zu fahren - auch wenn die Mountains für das eMountainboard ein wenig fehlen. Andererseits, bei den Schlaglöchern und Gehwegplatten heutzutage ist so ein Board ganz nützlich. Und am Strand! :D

 

Willkommen!

 

Danke elkick, hehe stimmt die Berge fehlen hier. Aber so ein zwei Höhenmeter muss man hier auch manchmal bewältigen;) Außerdem ist die Landschaft herrlich zum rumcruisen und für die Schotterwege ist so ein Board echt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...