Jump to content
elektro-skateboard.de

EMP N6364 KV245 3150W Brushlessmotor


kuba

Empfohlene Beiträge

So, weiter gehts.

Tochter fährt grinsend mit dem 600W Bürstenmotorgetriebenen Bord Strasse hoch und runter. Hab dem Teil 4 5S 5000mAh gegönnt. Damit kommt Sie ein ganzes Stück;).

Allerdings macht es keinen Spass das Board auch nur 10m zu tragen.

Cool ist auch das Sie ihre Freundin, ebenfalls auf nem Longboard, an nem Seil hinter sich herzieht. Sieht total cool aus.

Jetzt geht es an den Eigenbau.

 

Kuba lässt mir den N6364 KV245 zukommen. Den Motorhalter lasse ich mir fräsen oder lasern. Jetzt wäre es schön, wenn ihr mir bei der Elektrifizierung helfen könntet. Ich spiele mit der Möglichkeit das Board selbst zu laminieren.Anderseits würde ich mir ein gebrauchtes Deck oder ne schöne Multiplex kaufen.

Von den Lipos würde ich wieder weggehen. Sind doch recht Wartungsunfreundlich. Außerdem wöllte ich den Akkukasten so flach wie möglich laminieren.

 

Wäre schön, wenn ihr euren konstruktiven Senf dazu geben würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Fragen im Eigenbau Forum stellst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort etwas höher.

 

Nicht jeder liest die Beiträge in einem Thread in dem ein Motor zu verkaufen ist, insbesondere wenn man gerade keinen braucht. ;)

 

Außer Lipo stehen noch LiFePo oder div. andere Typen von LiIonen Akkus in allen möglichen Formen und Abmessungen zur Auswahl, zusammen mit einem BMS ist das alles unproblematisch. Akkus gehören allerdings zu den teuersten Komponenten an einem e-Skateboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuba, Danke!

 

Elkick, auch dir meinen Dank für die Info das ich meinen Beitrag im falschen Threed gepostet habe.:thumbsup:

Werd es gleich nomma in Eigenbauten reinkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuba,

Motor ist angekommen. Zustand ist 10/10. Allerdings scheint irgend ein Fremdkörper zwischen Stator und Glocke. Glocke hackt mal kurz und leicht immer wieder an der gleichen Stelle. Werd ihn morgen mal auseinander nehmen. Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fremdkörper ? Wüsste nicht woher der kommen soll, war ja gut verpackt und bei mir drehte er ohne wenn und aber.

Sag bescheid wenn du ihn zerlegt hast, was das Problem (Fremdkörper) ist.

Gruß

Kuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cuba,

 

hab den Motor gestern noch auseinander genommen. Habe aber nichts gefunden was da nicht rein gehört. Nach dem Zusammenbau war das Problem verschwunden. Jetzt ist alles gut.:thumbsup: Keine Ahnung was es war.

Danke noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...