Jump to content
elektro-skateboard.de

Enertion Teile Neu


stefan90478

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich würde gerne von Enertion bestellen (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)

 

Ich möchte aber ungern 58 Euro für den Versand zahlen - ab 210 Euro ists versandkostenfrei.

 

Soll ich jemandem was mit bestellen? Einen VESC z.B. :) Und hat jmd Erfahrung ob und mit wieviel Zoll ich rechnen kann?

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoll fällt eher nicht an und wenn dann liegt das erfahrungsgemäß um 4% rum. Allerdings solltest du die 19% Einfuhrumsatzsteuer einplanen und ev. 10€ für das Handling durch DHL Express (falls das über die läuft).

 

Momentan ist Enertion gerade günstiger (-10%) und Versand inkl., musst mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich würde gerne von Enertion bestellen (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)

 

Ich möchte aber ungern 58 Euro für den Versand zahlen - ab 210 Euro ists versandkostenfrei.

 

Soll ich jemandem was mit bestellen? Einen VESC z.B. :) Und hat jmd Erfahrung ob und mit wieviel Zoll ich rechnen kann?

 

LG Stefan

 

 

Wann willst du denn bestellen? Ich wäre evtl. interessiert an einem VESC, aber ich habe gerade noch eine Bestellung bei Ampcite laufen... welche aber seit 2 Monaten nicht ausgeliefert wird. Ich werde mal versuchen die Bestellung zu stornieren und wenn das klappt würde ich gern bei dir mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...