kuba Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo biete hier ein Metroboard 29" Honey Mini mit 97mm ABEC11 Flywheels ohne Akku an. Wollte ursprünglich das Board umbauen aber nachdem ich es gefahren bin, habe ich festgestellt das es sich traumhaft Fahren lässt, richtig Power hat und richtig stabil verarbeitet ist . Leider kann ich momentan keine Bilder einstellen aber ihr könnt es euch auf der Metroboard Homepage anschauen mit allen Details und Spezifikationen. 350 Euro inklusive Versand, Angebote bitte per PN ich möchte nicht reich werden aber bitte realistisch bleiben, lasse mit mir reden. Die Bezahlung per Überweisung oder per PayPal aber dann mit 3% Gebühren Gruß Kuba bearbeitet 12. Oktober 2015 von kuba Preis vergessen Zitieren
derdustin Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 hi, ich hab interese und würde das sofort nehmen. wo wohnst du? würde es wenn es in der nähe wäre auch abholen. Zitieren
kuba Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Dustin, ich wohne in Hessen in der Stadt Bad Schwalbach. Hast du eine E-Mail Adresse? Gruß Kuba Zitieren
derdustin Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 dustin-lehmann@hotmail.de oder auch whatsapp 015229235608.lg Zitieren
kuba Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 Das Board ist VERKAUFT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.