Jump to content
elektro-skateboard.de

Tacho aus Karlsruhe


Dg685

Empfohlene Beiträge

Hey Members,

 

Bin Daniel, 30j aus Ka.

 

Seit heute stolzer Besitzer eines ebd-Longboards ...

 

Da ich jetzt schon am schauen bin was ich für Möglichkeiten habe im Bereich endgeschwindigkeit bin ich über jede Hilfe von euch froh.

 

Außerdem will ich ab und an mal Cruisen gehen und wer Bock hat ist gerne willkommen.

 

:peace::peace:

 

In diesem Sinne ...haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi Daniel,

 

Ist deine Anfrage noch aktuell ? Wohne auch in Ka und suche noch Leute zum rumcruisen wenn das Wetter besser wird. Gruß Rene:peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wo cruist ihr denn?

Außer Friedrichstaler Allee, Grabener Allee und Linkenheimer habe ich noch keine Strecke mit gutem Bodenbelag gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Langensteinbach (Karlsbad) gibts ne kleine dirtbike strecke um sein offrad Gefährt zu testen.

falls ihr Interesse habt ich bin da öfters da es quasie vor der Haustür ist und neben dran n kleiner Skatepark.

 

Gruß

Fabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...