Jump to content
elektro-skateboard.de

was zur hölle soll ich bloss für ein board kaufen


greenliner

Empfohlene Beiträge

hallo leute bin ein alter snow und longboarder und bin schon seit langem heiiss auf ein ee board und wiess nich welches das beste und bezahlbar solls auch sein denke an ein offroad board mit möglichst viel reichweite welches kann man empfehlen und wie viel muss ich hinlegen ps hab ein paar videos gesehen vom offroaden is der kurvenradius wirklich so gross wies aussiieht oder kommt man klar auf den feldwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps hab ein paar videos gesehen vom offroaden is der kurvenradius wirklich so gross wies aussiieht oder kommt man klar auf den feldwegen

 

Ich hab das Mobo800 ...

Mit den Kurven ist das so'ne sache.. also wenn du übst kannst du schon relativ enge kurven ziehen :)

Mein Freund hat das 2cboard600 und bei den Kurven die er machte konnte ich locker mithalten ...

 

Also das Mobo800 ist nur zu empfehlen !

Absolut FUN!

Ich kann es leider nicht mit den anderen offroad Boards vergleichen ...

da gibs bestimmt welche hier im super Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis siehst du auch hir ;)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Also 40kmh hatte ich schon öftermal drauf ;)

Die Reichweite kann ich garnicht sagen da ich fast immer Offroad und Asphalt gemischt gefahren bin .... rundenartig ;)

da gibs bestimmt genauere angaben im forum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi greenliner,

 

ich hab seit kuzem das Elektroskate 600 sport aus England. Bin nun ein paar Mal damit gefahren, also bisher 2 Mal akku voll und gestern 25km runtergedüst (Der Akku hat also noch nicht seine volle Power momentan). Dann heut nochmal weiter bis das Board anfing zu piepen und dann nach ca. 1,5km aus ging. Also ca. 27km bin ich weit gekommen bei meinen 75kg & Rucksack. Das Board is unbeschreiblich der Oberhammer, hat Power wie nix und bisher hatte ich ein max speed gemessen von 33km/h (gps).

Also ein e-board ist nun definitiv ein "must have" für einen alten skater / surfer oder was auch immer :)

Wie auch immer du dich entscheidest, es lohnt sich 1000x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

habe auch schon seit 1 Jahr ein MOBO 800 , kan ich nur empfehlen, je nach Einstellung der Achsgummis sind eigentlich Kurven auch auf Feldwegen kein Prlblem hier mal kurz eine lingink zu einem kurzen video von mir, da knsst du den radius ganz gut einschätzen ist auf eiem landwirtschaftlichen Weg gedreht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...