Jenso Geschrieben 28. Januar 2016 Share Geschrieben 28. Januar 2016 Moinsen (-; Mein Kumpel Mr Maa hat mal kleine Gehäuse konstruiert um die VESC etwas zu verpacken und gegen Kurzschlüsse zu schützen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 28. Januar 2016 Die Kondensatorbank liegt unten und die Platine erhöht auf Auflagen darüber. Durch die Kabel wird verhindert das sich die K-Bank gegen die Platine drücken kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 28. Januar 2016 Fertig verkabelt schauts dann so aus. Ich leg beide Regler parallel auf einen XT90, baut dann etwas kleiner (-; Und ja ich nutze tatsälich nicht den CAN-Bus, sondern splitte gewohnt das PPM Signal (-: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nutze ja gerne die UK Ultra Boxes auf dem E-ATB, in dem Fall für die Regler die kleine UK-206 Box. Wichtig war uns das die USB Ports schnell zugänglich sind, deswegen liegen sie auch oben (-; Da es bisher keine thermischen Probleme gab in der komplett geschlossenen UK Box, hoffe ich das es mit der Box in der Box auch keine Probleme gibt... Falls doch ist grad eine zwangsbelüftete Variante in der Planung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben 28. Januar 2016 Share Geschrieben 28. Januar 2016 sieht super aus ! hast du dir jetzt ein 3D printer gegönnt ? aber sag mal... da gibts ja gar keine spähne :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 28. Januar 2016 Hey. Ne ne ne, ich kann nur mit Spänen Sachen machen (-; Der Marco hat son Drucker, der hats konstruiert und spanfrei produziert :arf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXo Geschrieben 12. Februar 2016 Share Geschrieben 12. Februar 2016 Das habe ich ja komplett verpasst... Hast du ein .stl File welches du vielleicht mit uns teilen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 14. Februar 2016 Hey. Ich teile das gerne mit Euch für nicht kommerzielle Nutzung! Ist ja schliesslich auch ein Open Source ESC (-; Es wäre schön wenn ihr weiter daran arbeitet den Fortschritt auch wieder zu teilen. Greetz Jenso vesc_case.zip 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollexus Geschrieben 23. Februar 2016 Share Geschrieben 23. Februar 2016 Wie bekomm ich auch so ein Gehäuse ohne 3d Drucker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 24. Februar 2016 Share Geschrieben 24. Februar 2016 Da hat eXo einen Link mit deutschlandweiten Dienstleister für 3D Druck gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab mal was by shapeways.com drucken lassen. Die sitzen unteranderem in Holland, ging ratz fatz.... Ist aber schon was her, vielleicht gibts bessere mittlerweile:confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 24. Februar 2016 Share Geschrieben 24. Februar 2016 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.