Jump to content
elektro-skateboard.de

Neues e-Skatboarb Magneto


wishes

Empfohlene Beiträge

Hey alle Zusammen,

ich besuche dieses Forum schon eine Weile ohne etwas zu schreiben. Aber nachdem ich ein scheinbar

gutes Elektro Skateboard gesehen habe, das bezahlbar ist (für mich wichtiger Punkt) , aber trotzdem

hier im Forum noch keine Erwähnung fand wollte ich das mit Euch teilen.

 

Hier der Link zu der Website des Magneto boards:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Hier die einzige Review zu dem Teil die ich finden konnte:

 

Sagt mal was haltet Ihr von dem Teil? 510€ hört sich ziemlich gut an. Vielleicht zu gut :skep: ? Ich bin

zumindest am überlegen ob ich es mir kaufe.

 

Grüße Wishes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das 1200W China-Board, das unter 10 verschiedenen Namen auf dem Markt auftaucht

 

du findest es hier als Backfire

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

oder hier als Gecko

 

Es ist halt ein Billig-Board, für den Preis vielleicht ok, nicht die beste Qualität also nur Kaufen wenn du Garantie drauf bekommst.

Eine Reichtweite von über 20 km/h ist fragwürdig, kommt vielleicht drauf an, ob du mehr wiegst als ein durchschnittlicher Chinese ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Falke für die schnelle Antwort. Ist natürlich ärgerlich, dass das Board

ein billig Teil aus Fernost ist :( . Denn ein Preis bis 600€ wäre für mich noch verträglich

gewesen...

Ans Selber bauen habe ich auch schon gedacht aber nach meiner Rechnung komme ich

preislich wieder in die selbe Region und das bei

schlechterem Aussehen/keine Garantie/Zeitaufwand ....

Falls jemand noch eine Idee hat freue ich mich wenn Ihre Eure Erfahrungen hier schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für 500 Euro wirst du kein Top-Board bekommen, es hat schon seinen Grund warum die alle um die 1000 kosten ;)

 

Was du dafür bekommst, sind solche China-Boards, den E-Go Cruiser oder vielleicht ein Mini-E-Board wir das Acton Blink etc. siehe mein spreadsheet

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Selber bauen um Geld zu sparen wird nicht funktionieren, das ist in erster Linie ein Hobby und sollte dir auch Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spreadsheet ist ja super praktisch Danke Dir :thumbsup:

Ich könnte mir schon auch vorstellen ein 899$ für ein Stary (das Teil ist schon echt schick)

auszugeben, aber ohne vorher drauf gestanden zu haben ist es halt viel Geld.

Wenn der Spaß nur nicht so teuer wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...