Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

China Offroad Board zu verkaufen...


Flitzer
 Share

Recommended Posts

Board siehe Bilder. Ist ungefahren (neu) und die zwei eingebauten 12Volt 12Ah Bleiaccus sind platt (totgestanden). Hat einen 300 Watt Bürstenmotor bei 24 Volt. Kraftübertragung über Kette. Elektrisch und mechanisch in Ordnung. Fährt 20 Kmh. Ich lege zwei neue Lipos 6S mit 5200mAh dazu. Die müssen da natürlich eingebaut werden und ein 6s Lader muß vorhanden sein. Platzmässig gehen da auch 4 Stk. und noch mehr rein. Gesteuert wird das Ganze mit einem Handteil, Gas und mechanische Bremse. Das Handgas ist stabil ausgeführt, integriertes Stahlseil zwecks Zugentlastung. Habe zwei davon, beide mit jeweils 2 mal 6s Lipo wie beschrieben. Wollte aus den Beiden eins mit zwei Motoren bauen, aber hab zu wenig Zeit!

Ich brauche Platz, 100 Taler pro Board mit 2mal 6s (neu) und Abholung, ich verschicke sie nicht! Preis wird nicht verhandelt und ist recht fair denke ich, Accus sind erst 2016 gekauft (Hobbyking), wenn weg dann weg. Abholung im Süden von Berlin. Recht groß und schwer, aber stabil.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...