Jump to content
elektro-skateboard.de

China Offroad Board zu verkaufen...


Flitzer

Empfohlene Beiträge

Board siehe Bilder. Ist ungefahren (neu) und die zwei eingebauten 12Volt 12Ah Bleiaccus sind platt (totgestanden). Hat einen 300 Watt Bürstenmotor bei 24 Volt. Kraftübertragung über Kette. Elektrisch und mechanisch in Ordnung. Fährt 20 Kmh. Ich lege zwei neue Lipos 6S mit 5200mAh dazu. Die müssen da natürlich eingebaut werden und ein 6s Lader muß vorhanden sein. Platzmässig gehen da auch 4 Stk. und noch mehr rein. Gesteuert wird das Ganze mit einem Handteil, Gas und mechanische Bremse. Das Handgas ist stabil ausgeführt, integriertes Stahlseil zwecks Zugentlastung. Habe zwei davon, beide mit jeweils 2 mal 6s Lipo wie beschrieben. Wollte aus den Beiden eins mit zwei Motoren bauen, aber hab zu wenig Zeit!

Ich brauche Platz, 100 Taler pro Board mit 2mal 6s (neu) und Abholung, ich verschicke sie nicht! Preis wird nicht verhandelt und ist recht fair denke ich, Accus sind erst 2016 gekauft (Hobbyking), wenn weg dann weg. Abholung im Süden von Berlin. Recht groß und schwer, aber stabil.

LG

CIMG7711.thumb.jpg.a9c08973fd1342b76f6a36afaef62423.jpg

CIMG7753.thumb.JPG.729de2529bcb6788c7c5d534114bfd49.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...