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  1. Board siehe Bilder. Ist ungefahren (neu) und die zwei eingebauten 12Volt 12Ah Bleiaccus sind platt (totgestanden). Hat einen 300 Watt Bürstenmotor bei 24 Volt. Kraftübertragung über Kette. Elektrisch und mechanisch in Ordnung. Fährt 20 Kmh. Ich lege zwei neue Lipos 6S mit 5200mAh dazu. Die müssen da natürlich eingebaut werden und ein 6s Lader muß vorhanden sein. Platzmässig gehen da auch 4 Stk. und noch mehr rein. Gesteuert wird das Ganze mit einem Handteil, Gas und mechanische Bremse. Das Handgas ist stabil ausgeführt, integriertes Stahlseil zwecks Zugentlastung. Habe zwei davon, beide mit jeweils 2 mal 6s Lipo wie beschrieben. Wollte aus den Beiden eins mit zwei Motoren bauen, aber hab zu wenig Zeit! Ich brauche Platz, 100 Taler pro Board mit 2mal 6s (neu) und Abholung, ich verschicke sie nicht! Preis wird nicht verhandelt und ist recht fair denke ich, Accus sind erst 2016 gekauft (Hobbyking), wenn weg dann weg. Abholung im Süden von Berlin. Recht groß und schwer, aber stabil. LG
  2. Frage lieber noch mal nach, hat das einer mit nem 12s Lipo schon probiert? Danke
  3. Das Streetset zieht gut durch. Ich finde das die Untersetzung für das ATset nicht perfekt paßt. Das sieht man: At 72 Zähne zu 195mm Durchmesser Rad, zu 34 Zähne mit 84mm Streetset. Meiner Meinung hat das At mehr Widerstand und man hätte mehr Abtriebszähne rechnen sollen und auf Kraft setzen. Auf Asphalt geht es supi, bin aber auf den kleinen Rollen schneller.
  4. Hi Exo, weil die Power maximal für einen festen Waldweg möglichst null Höhenunterschied reicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach schwer...:confused5:
  5. Man könnte doch auch hier eine Cadablage schaffen. Meist sind die Zeichnungen der Hersteller schlecht gemacht und nur Din Zähnezahl . Also Dxf und Dwg Format würden ja reichen und jeder hätte Zugriff auf ordentliche Zeichnungen und geschlossene Linien. Würde meine zur Verfügung stellen. Gruss
  6. Hat schon mal einer hier bestellt? Finde die Zellen sehr interessant, nur 6A Dauer aber in 5P sollte das doch reichen,oder?
  7. Ähm, ich meine nicht den Kurzschlußstrom, Wenn sie beide gleiche Ladung erfahren haben, sollten das nur ein paar Milliamper sein.
  8. Messe doch mal den Strom zwischen den Packs, also wenn sie über deinen Stecker paralelle brückst.
  9. Dein Stecker sieht doch prima aus, so hätte ich es auch gemacht. Man muß halt aufpassen in welcher Reihenfolge man die zwei Bms Stecker vom Accu anschließt, vertauschen und es wird warm. Da hat sich es der Hersteller aber sehr einfach gemacht. Schönes Wochenende Euch
  10. Ja, im Vollgasmodus.... Mit der halben Kraft geht es da sicher auch noch ein bis zwei Kilometer weiter. Reine Fahrzeit mit Vollgas bis das Board abregelt auf Schnecke!
  11. Hallo, hier mal meine heutigen Werte mit einem Evolve AT 36V/7Ah glatter Untergrund,fast völlig eben und was so ging bei Vollgas: Passanten, Hunde und in engen Kurven bin ich langsamer gefahren. Der Tracker ist sehr genau, zumindest beim Radfahren hat es immer supi gepasst, sprich der Vergleich mit diversen Fahradtachos. Was runter drückt, es war recht windig und meine 95Kg. Ausserdem nur 8Grad, aber Board hatte Zimmertemperatur und die Zellen heizen sich selbst ein, ich denke die Temperatur ist nebensächlich zu betrachten. Reifen halte ich bei 5Bar, ansonsten kommt man dann nicht soweit. Mit 3,5 Bar fährt es sich sehr angenehm, aber Endgeschwindikeit und Reichweite gefallen mir nicht. Sie halten es, bis jetzt...im Sommer müßte man da ein Auge drauf haben. Sicher kommt man weiter, aber der Spaß darf ja nicht zu kurz kommen, bin zufrieden. Schönes Wochende
  12. Klar halten 6mm CfK den Motor, wenn du dickers Material da hast, kannste natürch auch aus vollen Material fräsen. Meinte nur das es in Schichten auch toll geht und supi hält. Gruß
  13. Ich bekomme meinen Hubmotor nicht richtig zum laufen. Habe einen yep 6s 150A und einen 120AHv getestet. Drehmoment in mittleren und hohen Drehzahlen stimmt, aber das Anlaufverhalten ist supi schwach und wenn er dann stimmige Impulse nach ein paar flattrigen Umdrehungen bekommt, reißt er so an der Achse, daß es richtig knallt. Timingwerte durchgespielt und Anlauf 1-32% Startlast kann man noch verändern, Frequenz runter auf 8Khz hat alles nix gebracht. Auf normalen 50-63mm Außenläufern haben sie beide keine Probleme. Benutzt einer von euch diesen Typ von Regler? Es wäre echt ne schöne Alternative, günstig und Getriebefrei, eher für die Straße. die große Glocke hätte im Gelände sicher zu viel Kontakt mit der Umwelt, die Spaltmaße der Magnete zum Strator sind extrem klein, hatte Mühe ihn auszurichten:( Noch einer ne Idee ? Vesc kaufen? Gruß...
  14. Da haste dich aber sehr schnell mit der Materie angefreundet, echt super, vor allem die Flanken bekomme ich nicht so schön hin. Dein Cfk sieht recht dünn aus 6mm? Aus zwei Teilen bekommst du deine Dicke und kannst gleich Bordscheiben danzaubern. Na dann weitermachen.....Gruß
  15. Jau, kann ich bestätigen. Habe mir mal aus 10 kleinen USB Netzteilen und 10 Platinen für Einzelzellen was zum laden für 10s gebaut und festgestellt das tiefenentladene Zellen wieder kommen, sicher muß man danach auch wieder selektieren, die stecken das nicht gleichgut wech. Leg ne kleine Spannung an und verfolge den Verlauf und bringe sie halt in den Bereich bis dein Ladegerät sie erkennt.Bitte nicht über meine offene Bauweise lästern, war nur zur Überbrückung bis ein 10s Ladegerät da war. Klappt nicht immer!
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