Jump to content
elektro-skateboard.de

Alex2006

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Alex2006

  1. 36v 20ah oder 36v 29ah. Wie teuer wäre es wenn sie mir so einen Akku bauen würden ?
  2. Suche jemanden der mein Mobo auf Litium Akkus umbauen kann.
  3. Alex2006

    Mobo geht sofort aus

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mobo wenn ich es anschalte leuchtet die LED grün und es macht auch dieses klack Geräusch. Aber sobald ich losfahre dreht sich das Rad aber der Motor geht sofort aus. Hat da jemand eine Idee oder kennt sich mit dem Mobo aus?
  4. Nein am Schalter wieder anlöten
  5. Ich habe das Board im Blau und hatte vor einer Woche das gleiche Problem Ich habe die Kontakte am Schalter abgemacht und neu angelötet und dann ging es wieder.
  6. Sind da alle Boards erlaubt ?
  7. Man müsste Mal ein Board mit 6 Kilometer pro Stunde bauen und damit vor die Polizeiwache fahren. Würde die Reaktion gerne sehen. Denn mit 6 kmh ist es doch legal. Ist das Alter nicht eine Lücke im System? Wenn man so wie ich 13 ist was wollen die Beamten da machen. Man ist ja erst ab 14 strafmündig
  8. Ja am 20-23 August ist in Düsseldorf der Evolve Worldcup
  9. Wird es 2020 wie der eine Meisterschaft geben ?
  10. Gibt es in Düsseldorf/Wuppertal so eine E Skateboard Gruppe? Wenn ja würde gerne mitfahren. LG. Alexander
  11. Was stellen sie sich als Preis vor?
  12. Alex2006

    Groupride Düsseldorf

    Könnte ich auch rein in die Gruppe würde gerne mitfahren
  13. Ist der Preis echt 100€ wenn ja kaufe ich
  14. Würde alles für 150€ nehmen
×
×
  • Neu erstellen...