kuba Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo kann mir einer sagen welcher Stecker an den Sensor Motoren von Alien (Bruno Tollot) verbaut sind? Benötige eine Verlängerung für den Sensor-Anschluss Motor zum Regler. Danke im voraus! Zitieren
barney Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo kann mir einer sagen welcher Stecker an den Sensor Motoren von Alien (Bruno Tollot) verbaut sind? Benötige eine Verlängerung für den Sensor-Anschluss Motor zum Regler. Danke im voraus! Sieh dir mal diese hier an Seite 50: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ohne Garantie Und der verkauft das Zeug: Zitieren
kuba Geschrieben 25. April 2016 Autor Geschrieben 25. April 2016 Danke Barney! Die JST ZH Stecker hatte ich auch heraus gesucht, war mir aber nicht ganz sicher. Zitieren
eXo Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hallo kann mir einer sagen welcher Stecker an den Sensor Motoren von Alien (Bruno Tollot) verbaut sind? Benötige eine Verlängerung für den Sensor-Anschluss Motor zum Regler. Danke im voraus! 100mm - Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 200mm - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.